Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo - Ich bin seit heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Iris und komme aus Coburg. Außer meinem Mann und meiner jüngsten...
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #1
MysticUnicorn

MysticUnicorn

Hallo - Ich bin seit heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Iris und komme aus Coburg. Außer meinem Mann und meiner jüngsten Tochter wohnen/leben/hausen hier noch Cleo, eine 10 Jahre alte Labor-Beagledame, Merlin *05/09 (Perser-BKH-Mix), Mim *03/09 (Maine Coon-Somali-Mix), Emma und Calimero *04/10 und Valentin *09/10 und zur Zeit noch zwei Pflegekitten für die nächsten 2 Wochen.

Alles in allem ein tolles und vor allem harmonisches "Rudel". Okay, Cleo ist manchmal etwas genervt wenn Calimero kein anderes Opfer zum beschmusen findet und dann eben auf sie zurück greift. Aber bisher tritt sie dann immer den Rückzug an wenn es ihr zuviel wird und will sofort! in den Garten. ;o)

Vor 9 Jahren waren wir uns noch sicher das niemals wieder eine Katze ins Haus kommt. Wir haben damals unseren Perserkater ohne jede Vorwarnung verloren während wir beim TA waren. Im Wartezimmer ging es ihm noch gut, als wir im Behandlungszimmer den Kennel aufgemacht haben war er tot. Herzversagen. Das hat uns so geschockt das wir nie wieder eine Katze haben wollten weil so eine tolle werden wir nie wieder bekommen. Tja, das war mal. *lach*

Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche hier.
Liebe Grüße an alle Iris

• Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #2
Hallo Iris,

ich bin erst am Freitag nach längerer Abwesenheit aus dem Krankenhaus gekommen. Deshalb vorab nur kurz.
Ich begrüße Dich und Dein Rudel bei uns aufs Allerherzlichste und hoffe, daß es Dir gefällt - wenn es im Moment hier auch etwas öde ist ... Es wird auf alle Fälle besser werden. Auf Deine Vorstellung werde ich morgen antworten ...

Liebe Grüße - Deine Inge

• Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

• Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #4
Ja, von mir auch ...... viel Spaß hier..... *winkt*

LG Heike

• Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #5
Danke für die nette Begrüßung.
Ist ja wirklich ruhig hier, aber was nicht ist kann ja noch werden. :smile:

Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten