Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo an alle, wir sind nun seit 30.12.2010 stolze Eltern von einem kleinen MC-Kater, dem Landos. Ausgesucht hat uns der Kleine bei einer sehr...
  • Wir möchten uns vorstellen Beitrag #1
quecki

quecki

Hallo an alle,

wir sind nun seit 30.12.2010 stolze Eltern von einem kleinen MC-Kater, dem Landos. Ausgesucht hat uns der Kleine bei einer sehr lieben und erfahrenen Züchterin hier in der Nähe von Hamburg. Wir das sind Steffen und Daniela, die zwischen Hamburg und Stade Ihr zu Hause haben.

Nun aber zum wichtigeren Teil der Familie, dem Landos. Er hat am 03.09.2010 das Licht der Welt erblickt, das stimmt nun nicht ganz, denn Katzen- und Katerbabies kommen ja blind zur Welt. Er ist der Kleinste aus dem Wurf aber auch der niedlichste. Er ist auch sehr menschenbzogen und entgegen einer MC ein kleines Kuschelmonster. Das wird sich aber, so denken wir, noch ändern. Man muss aber auch sagen, dass er seine Dosenöffner voll im Griff hat und seinen Kopf fast immer durchsetzt. Wenn gespielt werden soll, dann wird gespielt, wenn man kuscheln will, wird gekuschelt.

Ihr könnt den kleinen gern in seiner Galerie mal besuchen, haben wir heute morgen eröffnet. Die Bilder wurden von landos für gut befunden und genehmigt ;-)))

Viele Grüsse aus dem Norden der Republik

Daniela Steffen und LANDOS

• Wir möchten uns vorstellen Beitrag #2
Hallo quecki, willkommen im Katzenforum. Ich habe ja schon meinen "Senf" abgegeben, will es aber noch mal sagen. Landos ist ein sehr schönes Katerchen.

LG Heike

• Wir möchten uns vorstellen Beitrag #3
Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Katerchen ist wirklich ein ganz süßer :)

• Wir möchten uns vorstellen Beitrag #4
Hallo,

nun ist es endlich soweit, Landos hat am 27.12. eine Freundin bekommen. Sie ist ein halbes jahr älter als er und eine ganz süße Maine Coonin in Blue classic torby. Zur Zeit befinden sich beide in der Zusammenführungsphase der langsamen Art mit Extrazimmer und selbstgezimmerter Tür mit Kaninchendraht. Wenn beide sich verstehen folgen versprochen Bilder.

Dani Steffen Landos Icy.

Thema:

Wir möchten uns vorstellen

Oben Unten