Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-)

Diskutiere Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-) im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo an alle :-) Ich (Sabrina) und meine 2 Maine Coon Kinder (Da Vinci und ???) wollten uns einmal vorstellen . Wir leben in dem schönen...
  • Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-) Beitrag #1
Da_Vinci

Da_Vinci

Hallo an alle :)

Ich (Sabrina) und meine 2 Maine Coon Kinder (Da Vinci und ???) wollten uns einmal vorstellen .
Wir leben in dem schönen Saarbrücken.
Da Vinci kommt ursprünglich aus Ottweiler von den Mondscheincoonies.
Ende April bekommt er dann noch eine Freundin ebenfalls eine Maine Coon in der Farbe blau damit er nicht mehr so alleine ist wenn wir mal unterwegs sind :)
leider ist uns noch kein passender Name für die kleine eingefallen deswegen die ??? :)
Bilder der süssen findet ihr in der Galerie und auf meiner Hompage die ich für meine Schätze eingerichtet habe.

Lg Sabrina und ihre Coonie Kinder *auf nettes Texten* :)

• Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-) Beitrag #2
Hallo Sabrina, willkommen hier im Forum :)
In der Gruppe ist leider nicht mehr so viel los, also nicht wundern, wenn du wenig Resonanz bekommst.
Vielleicht kannst du einen weiblichen Künsternamen für die kleine ??? auswählen!? Wie heißt sie denn momentan?
Liebe Grüße

Thema:

Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-)

Hallo ihr lieben wir wollten uns einmal vorstellen :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Plötzliche Neuzugänge: Hallo, bin neu hier und möchte meine beiden Neuzugänge vorstellen! Habe die beiden aus sehr schlechter Haltung raus geholt :twisted: Das war so...
Oben Unten