Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

und wieder eine neue...

Diskutiere und wieder eine neue... im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hi, ich bin Silvie und seit Heiligabend der Dosenöffner von Sam (Maine Coon).. ok, Dosenöfffner stimmt nicht ganz... da wir ja eine Rassekatze...
  • und wieder eine neue... Beitrag #1
C

catticat

Hi, ich bin Silvie und seit Heiligabend der Dosenöffner von Sam (Maine Coon).. ok, Dosenöfffner stimmt nicht ganz... da wir ja eine Rassekatze sind nehmen wir gerne Tütchen.... (manchmal gewinnt er und meistens ich und es gibt dann doch Dose). Er liebt seine "Leckerli" und ist total verschmust... ich werde hier mal stöbern gehen und bestimmt einige nützliche Infos von Euch abgreifen... ich wünsche uns allen viel Freude mit unseren Tigern... lg Silvie

Thema:

und wieder eine neue...

und wieder eine neue... - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Oben Unten