Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Neuling

Diskutiere Neuling im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo Zusammen, wir (Gabi & Uwe) sind neu hier. Wir sind stolze Besitzer von 4 Coonies im Alter von 1 - 4. Schaut euch die Fellnasen einfach im...
  • Neuling Beitrag #1
G

Gawu1963

Hallo Zusammen,
wir (Gabi & Uwe) sind neu hier.
Wir sind stolze Besitzer von 4 Coonies im Alter von 1 - 4. Schaut euch die Fellnasen einfach im Album an.
Jede unserer Katzen hat einen anderen Charakter, es ist wie bei uns Menschen :p.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge und vielleicht hat manch einer von euch den einen oder anderen Tipp.
LG

• Neuling

Anzeige

• Neuling Beitrag #2
Hallo auch ich bin neu hier,

Ich hab ne süße Main Coon Mix namens Luna. Fotos gibt es im Album.
Ich freue mich schon auf schöne Geschichten und Diskussionen.

LG

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten