Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

Gemeinsam geht es besser

Diskutiere Gemeinsam geht es besser im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; Guten Tag, bin noch ziemlich neu hier, aber tatsächlich sehr engagiert. Nur leider nicht besonders fit mit dem Internet.... aber wird schon;-)...
  • Gemeinsam geht es besser Beitrag #1
X

Xenia

Guten Tag, bin noch ziemlich neu hier, aber tatsächlich sehr engagiert. Nur leider nicht besonders fit mit dem Internet.... aber wird schon;-). Heute möchte ich die Frage diskutieren, ob es nicht möglich ist, unter den Mitgliedern Katzenfreunde zu finden, die evtl. bereit wären, 1 - 2 Katzen aus Notfällen aufzunehmen. Ich weiß, dass es schwer ist in der augenblicklichen Wirtschaftskrise, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Chance für die Fellnasen. Für den Fall der Fälle bitte meine Galerie betrachten.
Bis zum 12. Juni besteht die Gelegenheit für einen Flugpaten 1 - 2 Katzen aus Teneriffa mitzubringen zum Flughafen KölnBonn.:-D

Thema:

Gemeinsam geht es besser

Gemeinsam geht es besser - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten