05.06.2010 Gemeinsam geht es besser Beitrag #1 X Xenia Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Guten Tag, bin noch ziemlich neu hier, aber tatsächlich sehr engagiert. Nur leider nicht besonders fit mit dem Internet.... aber wird schon;-). Heute möchte ich die Frage diskutieren, ob es nicht möglich ist, unter den Mitgliedern Katzenfreunde zu finden, die evtl. bereit wären, 1 - 2 Katzen aus Notfällen aufzunehmen. Ich weiß, dass es schwer ist in der augenblicklichen Wirtschaftskrise, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Chance für die Fellnasen. Für den Fall der Fälle bitte meine Galerie betrachten. Bis zum 12. Juni besteht die Gelegenheit für einen Flugpaten 1 - 2 Katzen aus Teneriffa mitzubringen zum Flughafen KölnBonn.:-D
Guten Tag, bin noch ziemlich neu hier, aber tatsächlich sehr engagiert. Nur leider nicht besonders fit mit dem Internet.... aber wird schon;-). Heute möchte ich die Frage diskutieren, ob es nicht möglich ist, unter den Mitgliedern Katzenfreunde zu finden, die evtl. bereit wären, 1 - 2 Katzen aus Notfällen aufzunehmen. Ich weiß, dass es schwer ist in der augenblicklichen Wirtschaftskrise, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Chance für die Fellnasen. Für den Fall der Fälle bitte meine Galerie betrachten. Bis zum 12. Juni besteht die Gelegenheit für einen Flugpaten 1 - 2 Katzen aus Teneriffa mitzubringen zum Flughafen KölnBonn.:-D