22.06.2010 Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #1 A ada Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 .. geht aber aufs Klo. Wie lange kann ich warten - ohne dass Gefahr für Leib und Leben besteht? Ich habe "Pebbles" (Ihr kennt die Geschichte?) jetzt den 3. Tag hier und sie nimmt nichts zu sich. Eigentlich denke ich: sie wird schon kommen, wenn es schlimm wird. Was meint ihr??
.. geht aber aufs Klo. Wie lange kann ich warten - ohne dass Gefahr für Leib und Leben besteht? Ich habe "Pebbles" (Ihr kennt die Geschichte?) jetzt den 3. Tag hier und sie nimmt nichts zu sich. Eigentlich denke ich: sie wird schon kommen, wenn es schlimm wird. Was meint ihr??
23.06.2010 Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #2 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 biete ihr einfach permanent futter an...sodass sie immer die möglichkeit hat zu fressen...ich glaube,dass noch keine katze vor ihrer vollen futterschüssel verhungert ist...wenn die weiter nichts isst,dann geh zum TA...meine kleine hat am anfang zwar gefressen,ging aber nicht auf klo...nach ein paar tagen lief dann alles super!! ich denke wenn pebbles sich jetzt vielleicht noch nicht traut in deiner anwesenheit zu fressen,wird sie es sicherlich bald tun,wenn du nicht hinschaust,zb nachts. viel erfolg
biete ihr einfach permanent futter an...sodass sie immer die möglichkeit hat zu fressen...ich glaube,dass noch keine katze vor ihrer vollen futterschüssel verhungert ist...wenn die weiter nichts isst,dann geh zum TA...meine kleine hat am anfang zwar gefressen,ging aber nicht auf klo...nach ein paar tagen lief dann alles super!! ich denke wenn pebbles sich jetzt vielleicht noch nicht traut in deiner anwesenheit zu fressen,wird sie es sicherlich bald tun,wenn du nicht hinschaust,zb nachts. viel erfolg
24.06.2010 Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #3 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Sie muss sich erstmal eingewöhnen, es ist ja auch noch alles fremd für sie. Kommt sie Nachts auch ans Futter?
Sie muss sich erstmal eingewöhnen, es ist ja auch noch alles fremd für sie. Kommt sie Nachts auch ans Futter?
08.07.2010 Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #4 A ada Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja, natürlich kommt sie nachts an alles ran. Gestern endlich hat sie ganz von allein angefangen, "normal" aus dem Napf zu essen. Sind wir froh!! Sie ist auch viel geselliger geworden und nicht mehr so leicht verschreckt. Auch unsere Nachbarn hat sie sich erschnüffelt. :smile: Danke für die Anteilnahme
Ja, natürlich kommt sie nachts an alles ran. Gestern endlich hat sie ganz von allein angefangen, "normal" aus dem Napf zu essen. Sind wir froh!! Sie ist auch viel geselliger geworden und nicht mehr so leicht verschreckt. Auch unsere Nachbarn hat sie sich erschnüffelt. :smile: Danke für die Anteilnahme