Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

Neue Katze isst und trinkt nicht

Diskutiere Neue Katze isst und trinkt nicht im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; .. geht aber aufs Klo. Wie lange kann ich warten - ohne dass Gefahr für Leib und Leben besteht? Ich habe "Pebbles" (Ihr kennt die Geschichte?)...
  • Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #1
A

ada

.. geht aber aufs Klo.
Wie lange kann ich warten - ohne dass Gefahr für Leib und Leben besteht?
Ich habe "Pebbles" (Ihr kennt die Geschichte?) jetzt den 3. Tag hier und sie nimmt nichts zu sich. Eigentlich denke ich: sie wird schon kommen, wenn es schlimm wird. Was meint ihr??

• Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #2
biete ihr einfach permanent futter an...sodass sie immer die möglichkeit hat zu fressen...ich glaube,dass noch keine katze vor ihrer vollen futterschüssel verhungert ist...wenn die weiter nichts isst,dann geh zum TA...meine kleine hat am anfang zwar gefressen,ging aber nicht auf klo...nach ein paar tagen lief dann alles super!! ich denke wenn pebbles sich jetzt vielleicht noch nicht traut in deiner anwesenheit zu fressen,wird sie es sicherlich bald tun,wenn du nicht hinschaust,zb nachts.

viel erfolg :)

• Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #3
Sie muss sich erstmal eingewöhnen, es ist ja auch noch alles fremd für sie. Kommt sie Nachts auch ans Futter?

• Neue Katze isst und trinkt nicht Beitrag #4
Ja, natürlich kommt sie nachts an alles ran.
Gestern endlich hat sie ganz von allein angefangen, "normal" aus dem Napf zu essen. Sind wir froh!! Sie ist auch viel geselliger geworden und nicht mehr so leicht verschreckt. Auch unsere Nachbarn hat sie sich erschnüffelt.
:smile:
Danke für die Anteilnahme

Thema:

Neue Katze isst und trinkt nicht

Neue Katze isst und trinkt nicht - Ähnliche Themen

Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten