22.05.2012 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #1 Tapsi_93 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Name ist Tapsi. Ich bin ein 3 Wochen altes EKH-Katerchen, wohne noch mit meiner Mama und meinen Geschwisterchen in Lawalde, ziehe aber circa am 1. Juli nach Dresden zu meiner neuen Dosenöffnerin Maria und ihrem Sohn Joel Angelo. Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe, dann schaut einfach bei meinem zukünftigen Frauchen ins Fotoalbum. Liebe tapsige Grüße, euer Tapsi ♥ "MIAUZ"
Hallo, mein Name ist Tapsi. Ich bin ein 3 Wochen altes EKH-Katerchen, wohne noch mit meiner Mama und meinen Geschwisterchen in Lawalde, ziehe aber circa am 1. Juli nach Dresden zu meiner neuen Dosenöffnerin Maria und ihrem Sohn Joel Angelo. Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe, dann schaut einfach bei meinem zukünftigen Frauchen ins Fotoalbum. Liebe tapsige Grüße, euer Tapsi ♥ "MIAUZ"
22.05.2012 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Anzeige Schau mal hier:Tapsi möchte sich vorstellen! :) .
15.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #2 Janina S. Beiträge 102 Reaktionspunkte 15 Hallo Tapsi, ich bin Lilly, und das hier neben mir ist Henry. Wir wohnen auch noch bei unserer Mama und den Geschwistern. Bald aber werden wir ausziehen, und nach Hannover reisen - genau wie du auch, am 1. Juni! Was für ein Zufall Du wurdest am ca. um den 1.Mai geboren? Wir haben am 22.04. das Licht der Welt erblickt ^^ Und inzwischen sind wir ziemliche Powerfussel. Ich bin die Entdeckerin undliebe es zu spielen, Henry kuschelt total gerne. Wenn wir kämpfen (spielen) gewinne meistens ich
Hallo Tapsi, ich bin Lilly, und das hier neben mir ist Henry. Wir wohnen auch noch bei unserer Mama und den Geschwistern. Bald aber werden wir ausziehen, und nach Hannover reisen - genau wie du auch, am 1. Juni! Was für ein Zufall Du wurdest am ca. um den 1.Mai geboren? Wir haben am 22.04. das Licht der Welt erblickt ^^ Und inzwischen sind wir ziemliche Powerfussel. Ich bin die Entdeckerin undliebe es zu spielen, Henry kuschelt total gerne. Wenn wir kämpfen (spielen) gewinne meistens ich
19.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #3 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Warum wird das nicht gelöscht????? Das ist ja acht Jahre alt
20.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #4 Janina S. Beiträge 102 Reaktionspunkte 15 OOOh... ja dann sind meine nicht gleich alt xD Ergänzung (20.06.2020) Nefertari1963 schrieb: Warum wird das nicht gelöscht????? Das ist ja acht Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Tapsi´s Besitzerin? Also ist das hier dein Thema?
OOOh... ja dann sind meine nicht gleich alt xD Ergänzung (20.06.2020) Nefertari1963 schrieb: Warum wird das nicht gelöscht????? Das ist ja acht Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Tapsi´s Besitzerin? Also ist das hier dein Thema?
20.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #5 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Lachen muß... sorry es geht nicht um Katzen, sondern darum, daß der Thread 8 Jahre alt ist
20.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #6 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Janina S. schrieb: OOOh... ja dann sind meine nicht gleich alt xD Ergänzung (20.06.2020) Bist du Tapsi´s Besitzerin? Also ist das hier dein Thema? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin ich nicht!!!
Janina S. schrieb: OOOh... ja dann sind meine nicht gleich alt xD Ergänzung (20.06.2020) Bist du Tapsi´s Besitzerin? Also ist das hier dein Thema? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin ich nicht!!!
20.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Leute, ihr seid in einer Gruppe und nicht in einem Thread. Warum sollen alte Beiträge gelöscht werden?
Leute, ihr seid in einer Gruppe und nicht in einem Thread. Warum sollen alte Beiträge gelöscht werden?
21.06.2020 Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #8 Janina S. Beiträge 102 Reaktionspunkte 15 Noira schrieb: Lachen muß... sorry es geht nicht um Katzen, sondern darum, daß der Thread 8 Jahre alt ist Zum Vergrößern anklicken.... ja und demnach ist auch ihre Katze 8 Jahre älter wie meine
Noira schrieb: Lachen muß... sorry es geht nicht um Katzen, sondern darum, daß der Thread 8 Jahre alt ist Zum Vergrößern anklicken.... ja und demnach ist auch ihre Katze 8 Jahre älter wie meine