Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

Tapsi möchte sich vorstellen! :)

Diskutiere Tapsi möchte sich vorstellen! :) im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; Hallo, mein Name ist Tapsi. Ich bin ein 3 Wochen altes EKH-Katerchen, wohne noch mit meiner Mama und meinen Geschwisterchen in Lawalde, ziehe aber...
  • Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #1
Tapsi_93

Tapsi_93

Hallo, mein Name ist Tapsi. Ich bin ein 3 Wochen altes EKH-Katerchen, wohne noch mit meiner Mama und meinen Geschwisterchen in Lawalde, ziehe aber circa am 1. Juli nach Dresden zu meiner neuen Dosenöffnerin Maria und ihrem Sohn Joel Angelo. Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe, dann schaut einfach bei meinem zukünftigen Frauchen ins Fotoalbum.

Liebe tapsige Grüße, euer Tapsi ♥

"MIAUZ"

• Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #2
Hallo Tapsi,
ich bin Lilly, und das hier neben mir ist Henry. Wir wohnen auch noch bei unserer Mama und den Geschwistern. Bald aber werden wir ausziehen, und nach Hannover reisen - genau wie du auch, am 1. Juni! Was für ein Zufall :)
Du wurdest am ca. um den 1.Mai geboren? Wir haben am 22.04. das Licht der Welt erblickt ^^
Und inzwischen sind wir ziemliche Powerfussel. Ich bin die Entdeckerin undliebe es zu spielen, Henry kuschelt total gerne. Wenn wir kämpfen (spielen) gewinne meistens ich :D

• Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #3
Warum wird das nicht gelöscht?????
Das ist ja acht Jahre alt🥴🥴🥴

• Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #4
  • Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #5
Lachen muß... sorry 😂

es geht nicht um Katzen, sondern darum, daß der Thread 8 Jahre alt ist

• Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #6
  • Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #7
Leute, ihr seid in einer Gruppe und nicht in einem Thread.
Warum sollen alte Beiträge gelöscht werden?

• Tapsi möchte sich vorstellen! :) Beitrag #8
Thema:

Tapsi möchte sich vorstellen! :)

Tapsi möchte sich vorstellen! :) - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Inima & Yara, geb. 04/12, suchen ihre Menschen ab Juli -Deutschlandweit: "Hallo ihr Lieben...ich bin Inima (die kleine Schwarze) und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Schwester Yara und unserer Mama bei der...
Oben Unten