06.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Was habt ihr noch so in Zukunft mal vor in Sachen Katze? Ich z.B. möchte in paar Jahren in ner Wohnung mit Terasse, damit sie auch mal was anderes haben.
Was habt ihr noch so in Zukunft mal vor in Sachen Katze? Ich z.B. möchte in paar Jahren in ner Wohnung mit Terasse, damit sie auch mal was anderes haben.
07.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #2 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo, eine Terrasse ist eine feine Sache - braucht auch nicht allzu groß zu sein, eine Bank mit weicher Auflage, ein Liegestuhl für Dich und ein Tisch. Wenn sie überdacht ist (Loggia), können Freddy und Blacky jederzeit draußen sitzen - auch bei Regen. Wünsche Dir, daß Dein Traum in Erfüllung geht.
Hallo, eine Terrasse ist eine feine Sache - braucht auch nicht allzu groß zu sein, eine Bank mit weicher Auflage, ein Liegestuhl für Dich und ein Tisch. Wenn sie überdacht ist (Loggia), können Freddy und Blacky jederzeit draußen sitzen - auch bei Regen. Wünsche Dir, daß Dein Traum in Erfüllung geht.
07.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #3 G Gast13613 Gast Also ich hab ja schon ne Wohnung mit Dachterasse und würde die jetzt im Sommer gern Katzensicher machen
Also ich hab ja schon ne Wohnung mit Dachterasse und würde die jetzt im Sommer gern Katzensicher machen
07.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 In unserer derzeitigen Wohnung haben wir einen schönen großen überdachten Balkon (10 m lang und ca. 2-2,50m breit), den wir auf den Frühling/ Sommer hin katzensicher machen wollen (sofern möglich)... Wie das in Zukunft wird, wenn wir hoffentlich irgendwann ein Eigenheim haben, kann ich noch nicht sagen. ;-)
In unserer derzeitigen Wohnung haben wir einen schönen großen überdachten Balkon (10 m lang und ca. 2-2,50m breit), den wir auf den Frühling/ Sommer hin katzensicher machen wollen (sofern möglich)... Wie das in Zukunft wird, wenn wir hoffentlich irgendwann ein Eigenheim haben, kann ich noch nicht sagen. ;-)
08.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #5 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 mit einem balkon oder terasse kann ich leider nicht dienen - aber mit viel liebe. :smile: aber in fernerer zukunft wünsche ich mir wieder eine zweitkatze, wenn mein budet es wieder zuläßt.
mit einem balkon oder terasse kann ich leider nicht dienen - aber mit viel liebe. :smile: aber in fernerer zukunft wünsche ich mir wieder eine zweitkatze, wenn mein budet es wieder zuläßt.
09.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #6 F Freddy BKHKater Gast Meine Katzen bekommen ja eigentl alles. Haben auch ihren eigenen Stuhl ;-) aber bissl mehr Sauerstoff und Platz zum Sonnen wäre auch schön. Naja frühstens in 2 Jahren....
Meine Katzen bekommen ja eigentl alles. Haben auch ihren eigenen Stuhl ;-) aber bissl mehr Sauerstoff und Platz zum Sonnen wäre auch schön. Naja frühstens in 2 Jahren....
12.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #7 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hoffe, dass meine katzen genauso glücklich sind wie ich. ich mag mein zuhause und wir wollen in der nächsten zukunft auch nicht weg. trotzdem hätte ich einen dringenden zukunftswunsch...ich will frühling und bitte, bitte keinen schnee mehr.....
ich hoffe, dass meine katzen genauso glücklich sind wie ich. ich mag mein zuhause und wir wollen in der nächsten zukunft auch nicht weg. trotzdem hätte ich einen dringenden zukunftswunsch...ich will frühling und bitte, bitte keinen schnee mehr.....
20.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #8 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ich brauche für meine Katzen noch so eine Fenstersicherung, damit ich die Fenster mal auf Kipp aufmachen kann ohne angst zu haben, das ihnen was passiert. Dann möchte ich noch so Katzen'bettchen' haben.. ach ja ich glaub ich könnte mich an Katzensache dumm und dämlich kaufen... alles für die lieben kleinen..
Ich brauche für meine Katzen noch so eine Fenstersicherung, damit ich die Fenster mal auf Kipp aufmachen kann ohne angst zu haben, das ihnen was passiert. Dann möchte ich noch so Katzen'bettchen' haben.. ach ja ich glaub ich könnte mich an Katzensache dumm und dämlich kaufen... alles für die lieben kleinen..
21.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #9 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Katzen'bettchen'? In unserer Wohnung verteilen sich viele, sehr viele Bettchen - die meisten davon werden nicht genutzt. Zum Schlafen werden am liebsten Kisten von ZooPlus genommen - je kleiner, desto lieber haben sie sie. Was will man machen ... ? Ich habe auf die Böden dicke Auflagen gelegt oder besser gesagt, reingequetscht. Damit es wenigstens weich ist.
Katzen'bettchen'? In unserer Wohnung verteilen sich viele, sehr viele Bettchen - die meisten davon werden nicht genutzt. Zum Schlafen werden am liebsten Kisten von ZooPlus genommen - je kleiner, desto lieber haben sie sie. Was will man machen ... ? Ich habe auf die Böden dicke Auflagen gelegt oder besser gesagt, reingequetscht. Damit es wenigstens weich ist.
26.02.2010 Zukunftspläne Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo erstmal, ich bin jetzt auch hier beigetreten, weil ich mein 4 Räuber unendlich liebe Mein Zukunftsplan ist auch eine Katzensichere Terasse, wir werden im Frühjahr die Terasse neu machen, zum Glück sind 20 m² schon überdacht und da machen wir dann nur so Rahmen aus Insektengitter(damit uns abends die Mistviecher nicht so zusetzen) drum rum.
Hallo erstmal, ich bin jetzt auch hier beigetreten, weil ich mein 4 Räuber unendlich liebe Mein Zukunftsplan ist auch eine Katzensichere Terasse, wir werden im Frühjahr die Terasse neu machen, zum Glück sind 20 m² schon überdacht und da machen wir dann nur so Rahmen aus Insektengitter(damit uns abends die Mistviecher nicht so zusetzen) drum rum.
02.03.2010 Zukunftspläne Beitrag #11 I Inka78 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Zukunftspläne für meine Katzen sind,das ich einen großen Garten Katzensicher mache,das unsere Coonies auch rauskönnen,indem ich eine große Voliere machen indem alles ist. Sand zum buddeln,Teich mit Wasser und anderes,und im Haus ein eigenes Zimmer! Liebe Grüße Stephanie
Hallo, meine Zukunftspläne für meine Katzen sind,das ich einen großen Garten Katzensicher mache,das unsere Coonies auch rauskönnen,indem ich eine große Voliere machen indem alles ist. Sand zum buddeln,Teich mit Wasser und anderes,und im Haus ein eigenes Zimmer! Liebe Grüße Stephanie
02.03.2010 Zukunftspläne Beitrag #12 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Stephanie, hast leider immer noch kein Avatarbild - ich hasse diese Fragezeichen - tun meinen Augen weh. Deinen Garten katzensicher machen? Schau mal hier: http://www.loetzerich.de/vorstell/Katzengarten/katzengarten.html Frank aus dem Forum hier hat auch einen katzensicheren Garten. Mit lieben Grüßen - Deine Inge
Hallo Stephanie, hast leider immer noch kein Avatarbild - ich hasse diese Fragezeichen - tun meinen Augen weh. Deinen Garten katzensicher machen? Schau mal hier: http://www.loetzerich.de/vorstell/Katzengarten/katzengarten.html Frank aus dem Forum hier hat auch einen katzensicheren Garten. Mit lieben Grüßen - Deine Inge
16.03.2010 Zukunftspläne Beitrag #13 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo freigänger freut euch....es wird frühling:razz:
18.03.2010 Zukunftspläne Beitrag #14 F Freddy BKHKater Gast ja meine beiden haben heut auch am offenen Fenster die schöne wärmere luft geschnuppert. Wird ja auch mal Zeit das der Frühling mal kommt.
ja meine beiden haben heut auch am offenen Fenster die schöne wärmere luft geschnuppert. Wird ja auch mal Zeit das der Frühling mal kommt.
13.06.2010 Zukunftspläne Beitrag #15 P Paula2809 Gast Ich möchte auch gerne mal eine Wohnung oder ein Haus in dem ich unseren(Momentan noch unserer) Katzen gesicherten Freilauf geben kann.Wir haben zwar einen 8 Meter Balkon aber ich denke wenn sie im Gras liegen können ist das noch viel schöner für sie;-)und für mich auch...
Ich möchte auch gerne mal eine Wohnung oder ein Haus in dem ich unseren(Momentan noch unserer) Katzen gesicherten Freilauf geben kann.Wir haben zwar einen 8 Meter Balkon aber ich denke wenn sie im Gras liegen können ist das noch viel schöner für sie;-)und für mich auch...
09.05.2011 Zukunftspläne Beitrag #16 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo. Bin heut beigetreten. Wir haben für unsere Katzeln eine Sichere Terrasse gebaut. Mit Katzennetz und Sitzmöglichkeiten. Wird auch sehr gut angenommen!!
Hallo. Bin heut beigetreten. Wir haben für unsere Katzeln eine Sichere Terrasse gebaut. Mit Katzennetz und Sitzmöglichkeiten. Wird auch sehr gut angenommen!!
10.05.2011 Zukunftspläne Beitrag #17 G Gast13613 Gast Bilder Bilder Bilder :mrgreen: Du merkst schon, wir sind hier alle Bildersüchtig ^^