NEUE BILDER

Diskutiere NEUE BILDER im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; Hier paar neue Bilder
  • NEUE BILDER Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Hier paar neue Bilder

10127-sam-0703.jpg

10123-sam-0684.jpg

10126-sam-0701.jpg

10125-sam-0698.jpg

10086-sam-0661.jpg

• NEUE BILDER

Anzeige

• NEUE BILDER Beitrag #2
auf dem Kratbrett war STück Fleisch. Als Freddy es runtergeholt hatte und Blacky neugierig war. Gabs ein übelstes geknurre von Freddy....das ist echt ein Muffel zur Zeit

• NEUE BILDER Beitrag #3
Ach nein sind das klasse Bilder... voll süß die beiden :-D

• NEUE BILDER Beitrag #4
Süüüß, deine beiden sind echt zum knutschen.

Thema:

NEUE BILDER

NEUE BILDER - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten