Handicap - Na und?!

Für alle die nichts gegen Katzen mit Handicap haben oder sogar selbst eine besitzen.

Oma Trudi

Diskutiere Oma Trudi im Handicap - Na und?! Forum im Bereich Imported content; Als wir uns vor 2 Wochen entschieden eine Katze in unsere Wohnung und unser Leben zu lassen waren für uns einige DInge klar: Sie sollte aus dem...
  • Oma Trudi Beitrag #1
Muppel

Muppel

Als wir uns vor 2 Wochen entschieden eine Katze in unsere Wohnung und unser Leben zu lassen waren für uns einige DInge klar: Sie sollte aus dem Tierheim sein, mindestens 10 Jahre alt sein und gern krank (auch wenn das immer etwas morbide klingt). So wurde es letzten Endes unsere Oma Trudi:

weiblich, kastriert
15 Jahre
taub
Niereninsuffizienz
Schilddrüsenüberfunktion
Verwachsungen in der Wirbelsäule

Sie ist jetzt seit 2 Wochen bei uns. das einzige, was manchmal stört ist, dass sie öfter nachts laut miaut. Durch tägliche Routine und kleinen Tricks haben wir das aber ganz gut zurecht. Ansonsten ist sie super lieb und verkuschelt. Sie war sofort stubenrein und sehr gut erzogen (kein betteln oder auf tischen rumhüpfen)

Liebe Grüße =)

• Oma Trudi

Anzeige

Thema:

Oma Trudi

Oma Trudi - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten