07.10.2010 Wann wird Katerchen geschlechtsreif? Beitrag #1 A ada Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Monti ist jetzt 5 Monate alt, und zum Wochenende bekomme ich ein kleines 3 Monate altes Kätzchen dazu. Ab wann muss ich darauf achten, dass keine neuen Kätzchen entstehen? Ab wann ist der kleine Kater geschlechtsreif? Mädchen können schon mit 6-7 Monaten Mütter werden (eigene Erfahrung). Weiss jemand Rat?
Mein Kater Monti ist jetzt 5 Monate alt, und zum Wochenende bekomme ich ein kleines 3 Monate altes Kätzchen dazu. Ab wann muss ich darauf achten, dass keine neuen Kätzchen entstehen? Ab wann ist der kleine Kater geschlechtsreif? Mädchen können schon mit 6-7 Monaten Mütter werden (eigene Erfahrung). Weiss jemand Rat?
07.10.2010 Wann wird Katerchen geschlechtsreif? Anzeige Schau mal hier:Wann wird Katerchen geschlechtsreif? .
08.10.2010 Wann wird Katerchen geschlechtsreif? Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hallo ada, ich habe zwei Kater. Beide wurden spätestens mit 5,5 Monaten kastriert. Das ging ohne Probleme. Rede mal mit deinem TA darüber. LG Heike
Hallo ada, ich habe zwei Kater. Beide wurden spätestens mit 5,5 Monaten kastriert. Das ging ohne Probleme. Rede mal mit deinem TA darüber. LG Heike
12.10.2010 Wann wird Katerchen geschlechtsreif? Beitrag #3 A ada Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Danke für Deine mail. War heute mit der kleinen neuen beim TA und die meinte, die Kleine könnte ruhig mit 4 Mon. kastriert werden-- das kommt mir so früh vor! Beim Katerchen fürchte ich eine Verweichlichung bei so früher Kastration. Hatte früher mal einen, der mit 6 Mon. kastriert wurde und dann einen ganz dicken Hintern kriegte bei weiterhin kleinem Kopf.
Danke für Deine mail. War heute mit der kleinen neuen beim TA und die meinte, die Kleine könnte ruhig mit 4 Mon. kastriert werden-- das kommt mir so früh vor! Beim Katerchen fürchte ich eine Verweichlichung bei so früher Kastration. Hatte früher mal einen, der mit 6 Mon. kastriert wurde und dann einen ganz dicken Hintern kriegte bei weiterhin kleinem Kopf.