...einen wunderhübschen, guten Tag an alle "Persereltern" 8)
Also ich bin Andrea-Susan, züchte seit knapp zwei Jahren Perser, bevorzugt Point´s und bin immer noch schrecklich müde.
Zu den Fellnasen im Reich:
Schubert´s Perser Lady Pamuk:
frischgebackene Mama ( 3 Kitten ) seit gestern Abend 22.15 Uhr ; blue-tortie Point ; geb. 07.07.2007 . Ich liebe sie und bin immer noch fasziniert von ihrer Schönheit. Diese blauen Augen kloppen mich immer noch vom Hocker.
Schubert´s Perser Madame Kitty:
macht in diesem Jahr Mutterpause ; creme Point ; geb. 22.06.2007 ; sehr lieb, sehr laut und sie sollte wohl mal ein Hund werden, denn egal wo ich mich bewege Kitty ist immer bei Fuss. Auch sie hat strahlend blaue Augen.
Princess Baghira of Walestown:
ein sagenhafter Rennezeck, immer in Bewegung, sehr eigen, aber himmlisch lustig. geb. 04.04.2010,
schneeweiß- der Schwanz trägt die Farben chocolate-tortie-smoke und die Hintertatzen sind etwas farbig. Sieht wirklich genial aus. Eben ein kleiner Harlekin mit berrnsteinfarbenen Augen.
Unser Kater ( lilac-Point ) wohnt bei meiner Freundin und ist momentan mit einem Suprelorin-Chip ausgestattet. Da sie selbst noch einen EKH-Kater ( Findelkind aus dem Müll ) bei sich aufgenommen hat.
Aber beide verstehen sich blendend. Das war Liebe auf den ersten Blick. Meine Mädchenscharr hat ihn ständig gemobbt, wenn sie nicht rollig waren und da gab es eine Einigkeit unter ihnen...unglaublich. Alle Mädels auf den Kater * Kopf schüttel*
Sein erster Sohn wohnt bei meinem großen Sohn. " Dario el Paso" soll mal der Deckkater von Baghira werden, wenn er die "Titeljagd" besteht und die Zuchtzulassung erhalten hat. Er ist ein kleiner Schneeball mit Red-Points.
Ich bin Mitglied im Leverkusener Katzenverein e. V
Zu meiner Familie:
Ich habe 3 Söhne ( Bianco, 22 J. ; Nick, 18 Jahre und Paul-Rodney; wird morgen 9 Jahre alt )
Wir leben auf 100 m² und genießen jeden freien Platz im Bett oder auf dem Sofa. Das passiert selten genug, denn Fellnasen können sich ordentlich breit machen. Plötzlich sind sie überall :?
Ich lebe allein mit den Jung´s , habe aber einen Freund. Für eine Partnerschaft in den eigenen 4 Wänden bin ich nicht gemacht, da kaufe ich mir lieber noch 10 Katzen. Die hören wenigstens manchmal auf mich *gg
Vor ca. 5 Wochen habe ich von unserem Papiermüll-Männern einen Karton übergeben bekommen. Morgens halb 8 nach einer Spätschicht !!! Der Inhalt : 5 schneeweiße Perserbaby´s , gerade mal 4 Wochen alt. 2 Mädchen und 3 Jungen. Alle waren unterkühlt, hatten verklebte Augen und sahen jämmerlich aus. 2 Jungen sind absolut taub. Ich war erledigt vor Wut und Mitleid und meiner Müdigkeit, denn ich konnte sie unmöglich mit in meine Wohnung nehmen. Ich wusste schließlich nicht, ob sie sonst gesund waren. 10 Uhr war mein TA erreichbar und er checkte sie durch. Alle wurden erst mal entwurmt und machten sonst einen gesunden Eindruck auf ihn. Ich war echt überfordert und flitzte mit den Kitten zu meiner Arbeitskollegin. Ich bin Spielhallenaufsicht und von daher gab es auch genug Zuhörer für diese Geschichte vor Ort. In Null Komma Nicht´s waren 4 adoptiert und wurden prächtige Flaschenkinder. Jetzt sind sie knapp 10 Wochen alt und allen geht es super. Nummer 5 ging zu meiner Arbeitskollegin und wurde gut von ihren Orientalen aufgenommen.
Wenn ich so einen Drecksack mal erwische, wird der meine Kühlerfigur *schwöre*
Ich kämpfe hier um jedes Kitten und die werfen die Kleinen in einem DHL-Karton in den Müll. Alter Schwede, reg ich mich gerade wieder auf.
Nun aber gut. Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich gebe es zu ...ich bin eine Quasselstrippe :razz:
...sonnige Grüße aus Duisburg & einen exellenten Hofknick´s