Mini-Zoo-Besitzer

Eine Gemeinschaft für alle, die sich oft anhören müssen, sie hätten ja einen richtigen kleinen Zoo daheim. "Nimmst du auch Eintritt?" Wer nicht nur Katzen hat, sondern viele tolle Tiere, ist hier richtig! Ihr seid nicht alleine und hier werdet i

Hund wird gequält?

Diskutiere Hund wird gequält? im Mini-Zoo-Besitzer Forum im Bereich Imported content; Oh nein. :cry: :-(
  • Hund wird gequält? Beitrag #21
Oh nein. :cry: :-(

• Hund wird gequält? Beitrag #22
ja da sagst du was.. ich war schon kurz davor sie einzupacken und mit heim zu nehmen :-(
aber die kroatischen katzen sehen total cool aus.. fast wie orientalen von der körperform aber vom fell und farben her wie unsere heimischen ekh's und riesige augen!

• Hund wird gequält? Beitrag #23
Oh mann ist ja grausam. Daher habe ich ein Problem mit Auslandsurlauben. Also Südlichen Ländern. Vor ein paar Jahren in der Türkei.... Grausam. Für mich: NIE WIEDER.

• Hund wird gequält? Beitrag #24
ich muss aber fei sagen, dass ich insgesamt nur 4 katzen gesehen habe und davon aber 2 ein halsband anhatten.. und selbst die katze mit den abgetrennten pfoten total gepflegt und ausgeglichen aussah.. vielleicht hatte sie auch einfach nur nen unfall? (das hoffe ich jetzt einfach mal)
aber in kroatien hatte wirklich fast jeder einen hund. also anscheinend sind hunde dort seeehr beliebt, was vielleicht auch daher kommt, dass dort fast jeder schafe hat und hunde da ganz hilfreich sein können..

Thema:

Hund wird gequält?

Oben Unten