Stubentiger

Für alle Liebhaber der getigerten Samtpfoten

hauskatze

Diskutiere hauskatze im Stubentiger Forum im Bereich Imported content; Brauche erfarene hilfe bitte
  • hauskatze Beitrag #1
M

Max 5Monate

Brauche erfarene hilfe bitte

• hauskatze

Anzeige

• hauskatze Beitrag #2
und wofür genau?

• hauskatze Beitrag #3
Hallo Max,
ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren Stubentiger-Mama und hab so einiges mit den Tigern durchgemacht - wo haperts denn??? Beschreibdoch mal deine Probleme, dann geb ich dir gern Tipps, wenn ich kann:-9
LG
Tina

• hauskatze Beitrag #4
Wofür brauchst du denn Hilfe? Ich kenn mich mit Stubentigern aus.

Thema:

hauskatze

hauskatze - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten