Katzenfotografie

Seit ihr auch Fotosüchtig?? Macht ihr auch unzählige bilder eurer Süßen? Was für Tricks habt ihr um tolle bilder zu bekommen? 2 Hobbys in einerm Katzen und Fotos ...

Vorstellungsrunde...

Diskutiere Vorstellungsrunde... im Katzenfotografie Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder in mein Profil geschaut und eine Einladung für diese Gemeinschaft gefunden, natürlich wieder viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #21
Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder in mein Profil geschaut und eine Einladung für diese Gemeinschaft gefunden, natürlich wieder viel zu spät. :oops: Eigentlich wollte ich doch nur mal kurz schauen, ob heute der 5. Jahrestag ist, an dem mein geliebter Charly über die Regenbogenbrücke ging.

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Mein Name ist Susanne, ich bin noch 44 Jahre alt, zur Zeit leider Hausfrau und ich lebe mit Göttergatte, z.Zt. nur 2 Leguanen und zwei spanischen Lastramis in Berlin/Spandau. Als ich 1987 zu GöGa zog, wohnten dort bereits zwei getigerte Notfelle. Meinen Charly ( auch Notfell ) brachte ich damals aus einer gescheiterten Beziehung mit. Im Laufe der Jahre sind alle drei Tiger über die Regenbogenbrücke gegangen und nun wohnen hier seit August 2006 zwei spanische Notfelle.

In diesem Forum bin ich seit 2005 angemeldet, bin aber nicht so aktiv wie viele andere von Euch. Ich werde mich mal zunächst hier durchwurschteln und hoffentlich viele tolle Bilder finden und mal schauen, ob ich nicht noch einiges beisteuern kann.

In diesem Sinne ........
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #22
Hallo,
ich komme aus Niedersachsen (nahe Wolfsburg) und meine erste Katze hatte ich mit 8 :) seither gab es immer einen Tiger an meiner Seite!
Seit letztem Jahr November haben wir zwei 6 Mon. alte Kätzchen aus dem Tierheim. Nun bin ich aber mit meinem Freund zusammengezogen und konnte die Katzen natürlich nicht mitnehmen, da sie bei meinen Eltern bleiben sollen und außerdem Freigänger sind, was hier in der Wohnung nicht umsetzbar ist (auch der noch so große Balkon würde unserem Kater nicht reichen ;) )
Nun habe ich es natürlich nicht lang ausgehalten ohne Mieze und wollte mir nun aber auch mal meinen Wunsch erfüllen, nach 16 Jahren und 4 Tierheimkatzen sollte es nun eine rassige Siam werden!
Nächste Woche Sonntag ist es soweit! :)
....Ja ich weiß, Siam brauchen Gesellschaft. Aber ersteinmal muss die kleine Maus meinem Freund beweisen wie toll eine Katze ist und das es nicht nur Arbeit bedeutet ;) (er hatte nie Tiere)
und DANN soll es noch eine zweite werden.

Ja so viel erst mal von mir :)
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #23
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Stefanie und bin 19 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern in der Nähe von Oldenburg. Wir wohnen mit unseren beiden Katzen in einem großen Haus mitten auf dem Land. :D
Unsere Katzen heißen Minka (5 Monate) und Bella (11 Wochen). Minka ist eine Main Coon halb Perser Mixdame und Bella eine BKH Kartäuser Mix.

Fotos findet ihr in meinem Album Minka
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #24
So ich mach dann auch mal weiter.
Ich heiße Mareike, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Krumbach bei Günzburg. Seit 5 Wochen haben wir eine Katze, die im August geboren ist. Bounty heist der kleine und der hält uns schön auf trap. ich bin auch immer hinterher alles per Kamera festzuhalten. Ich habe eine Sony Cybershot oder fotografiere aber auch mit meinem HTC wenn die Kamera nicht grad schnell zur Stelle ist.
Eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr in meinem Album, es werden noch weitere demnächst folgen.

:)
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #25
So ich stell mich auch mal eben vor.
Ich bin KAthi, 28 JAhre aus Schortens. Wohne mit meinem Freund und meinen beiden KAterlis (Toulouse 3JAhre und Loki 1,5 Jahre) zusammen. Die beiden sind HAuskatzen ( Toulouse muss leider in der WOhnung sein- hat kaputte Knie) Ach ja, fotografieren könnte ich meine beiden ständig!!!!!!!!!!!
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #26
Ich bin die Gaby. Bin 50 Jahre Alt und vom Beruf Altenpflegerin.
Habe Kinder und seit dem 6.08.2012 bin ich auch Katzenmama...

Seit vielen Jahren male ich und fotografiere als Ausgleich zu meinem Beruf.
Wenn mich jemand fragt, welche Motive habe ich am Liebsten...
Meine Antwort ist immer die Gleiche: Alles was mir vor die Linse kommt.

Ich habe eine Spiegelreflexkamera und ein paar andere. Mit dem Handy lässt es sich auch tolle Fotos machen, vor allem, weil man das Handy fast immer dabei hat.
Das Handwerk habe ich schon als Kind vom Papa gelernt und die digitale Fotografie, die lernte ich bei meinem Mann... der kann das besser, oder anders als ich.

Am liebsten mache ich Bilder ganz analog auf der Leinwand mit dem Pinsel.

Ich hoffe wir können uns hier noch viele schöne Fotos und Bilder zeigen, neue Motive entdecken und sich gut
( Katzenthemen und Fotos )austauschen.

LG Gaby

IMG22964.jpg
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #27
Hallo mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Mediendesignerin.

Mein größtes Hobby ist die Fotografie und auch Bildbearbeitung.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Details aus der Natur.
Aber auch meine Mietze muss öfters mal erhalten ;)
Hier mal ein paar Fotos die ich von meiner Mietze gemacht habe.
Ich musste die Bilder etwas runterrechnen da sie ansonsten zu groß zum hochladen sind ;)

Liebe Grüße

263845_201822443198083_6615351_n.jpg


321190_266399483407045_907972529_n.jpg


425014_311107832269543_661238335_n.jpg


417226_311107855602874_259026984_n.jpg


429913_311107868936206_667315775_n.jpg
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #28
Hallo :) Ich heiße Ela, bin 18 Jahre alt & habe 2 Babykater: Balou (13 Wochen) und Carlo (12 Wochen). Ich bin auch nur am fotografieren! Hab schon ganz viele Bilder online in verschiedenen Alben hier im Forum ;)
Liebe Grüße
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #29
Hallo,

ich reihe mich hier mal ein (der andere Strang scheint brach zu liegen):



Ich bin durch einen streunenden Kater, der bei uns eingezogen ist, zur Katzenliebhaberin gemacht worden. Er heißt Herr. M.
Das Fotografieren ist bei mir in den letzten Jahren etwas eingeschlafen … ich entdecke es durch Herrn M. gerade wieder neu. Dabei fotografiere ich sehr oft mit dem Handy, aber auch einer Digitalkamera und der guten alten Spiegelreflexkamera.
Eine erste Auswahl der Fotos gibt’s in meinem Profil-Album zu sehen.

Lg Isamay
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #30
ich bin janin, 19 aus berlin. seid kurzem bin ich azubine in einem baumarkt.
ich wohne mit freund und kater simba und katze nala in einer 3 zimmer wohnung.
beide sind fast 5 monate alt.
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #31
Hallöchen,

mein Name ist Denise. Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 Töchter (10 und 6 Jahre), einen Kater (Jack, 3Jahre) und eine Katze (Carmen, 4 Jahre).
Wir wohnen in einem kleinen Häuschen (ca. 90qm) auf dem Dorf. Direkt neben unserem Haus fängt schon der Wald an.

Ich fotografiere am liebsten mit meiner Spiegelreflexkamera Canon EOS 1100D.
 
  • Vorstellungsrunde... Beitrag #32
Hallo zusammen, ich heiße Karin, bin 49 Jahre jung und ich wohne am Waldrand :) mit meinen Katzen Models.
Seit 2011 ist das fotografieren eine große Leidenschaft von mir, ich habe eine Canon 550D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellungsrunde...

Vorstellungsrunde... - Ähnliche Themen

Mareike mit Sally und Findus: Hallo, so dann will ich mich hier auch noch vorstellen. Ich komme aus Lübeck,bin verheiratet, 32, und habe 2 kleine Jungs. Silas Finn ist 3...
Oben Unten