31.01.2011 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #61 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Dann will ich Euch mal meine Racker zeigen: sind wir nicht herzig? mjam mjam Atti bin doch schon grooooß meine Kuschelmonster
Dann will ich Euch mal meine Racker zeigen: sind wir nicht herzig? mjam mjam Atti bin doch schon grooooß meine Kuschelmonster
13.06.2011 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #62 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Okay ... *rumkramt* ... meine jetzt. Das sind Lotti und Rufus!
09.12.2011 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #65 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 By mareen_86 at 2011-12-04
02.02.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #66 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Hier meine beiden Männer (der graue ist Loki und der bräunliche Toulouse) Paarfotos
06.02.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #67 C Callistocat Gast Ich hab auch ganz viele Bilder von meinem Schätzchen gemacht! Aber es gibt hier keine Anhänge und es sind so viele... guckt mal hier: Callisto stellt sich vor!
Ich hab auch ganz viele Bilder von meinem Schätzchen gemacht! Aber es gibt hier keine Anhänge und es sind so viele... guckt mal hier: Callisto stellt sich vor!
02.04.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #68 C Claudiiiiiii Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, bin gerade der Gemeinschaft beigetreten und bin begeistert. So viele wunderschöne Katzen. Mein Herz geht auf. Hier sind meine zwei. Mumpitz ist der Graue und Tommy der Schwarze.
Hallo Ihr Lieben, bin gerade der Gemeinschaft beigetreten und bin begeistert. So viele wunderschöne Katzen. Mein Herz geht auf. Hier sind meine zwei. Mumpitz ist der Graue und Tommy der Schwarze.
02.04.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #69 M Muffino Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Jedes Foto von meinem Tiger ist mein Lieblingsfoto <3 Auch das ist wundervoll...
02.04.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #70 frettchen86 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Mein Charly ist so groß geworden und soooo fotogen.... Und hier nochmal die Diva namens Lucky Und hier nochmal beide zusammen am chillen und die Sonne genießen
Mein Charly ist so groß geworden und soooo fotogen.... Und hier nochmal die Diva namens Lucky Und hier nochmal beide zusammen am chillen und die Sonne genießen
08.08.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #71 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Die Katze meiner Freundin...
08.08.2012 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #72 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Zoo Wuppertal Wildkatze hinter den Gittern. Schmusekatze? Wohl kaum. LG Gaby
22.01.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #73 Mira2003 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein ganz schönes von meiner kleinen Zicke Mira...
29.07.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #74 AnLo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hej, ich bin neu im Forum und auch neu in dieser Gruppe, da ich auch zu den enthusiastischen KatzenfotographInnen gehöre. Bin ganz begeistert von der tollen Gallerie, die sich hier zusammengestellt hat! Zumal ich auch aus Erfahrung weiss, dass es echt schwierig sein kann, gute Katzenfotos zu machen. Katzen scheinen es nur gelegentlich zu tolerieren, dass mensch sie durch dieses Ding vor dem Gesicht anstarrt (und in den Momenten, in denen sie bereit sind, sind vielleicht die Lichtverhältnisse gerade nicht gut ... :roll: ). Also, Hut ab vor den tollen Fotos! Ich versuche mal, mich mit zwei Bildern meiner Lotti hier einzureihen, die schon etwas älter ist und mittlerweile eine höhere Toleranzgrenze gegenüber meiner Versuche hat, sie mit diesem Ding im Gesicht anzustarren:
Hej, ich bin neu im Forum und auch neu in dieser Gruppe, da ich auch zu den enthusiastischen KatzenfotographInnen gehöre. Bin ganz begeistert von der tollen Gallerie, die sich hier zusammengestellt hat! Zumal ich auch aus Erfahrung weiss, dass es echt schwierig sein kann, gute Katzenfotos zu machen. Katzen scheinen es nur gelegentlich zu tolerieren, dass mensch sie durch dieses Ding vor dem Gesicht anstarrt (und in den Momenten, in denen sie bereit sind, sind vielleicht die Lichtverhältnisse gerade nicht gut ... :roll: ). Also, Hut ab vor den tollen Fotos! Ich versuche mal, mich mit zwei Bildern meiner Lotti hier einzureihen, die schon etwas älter ist und mittlerweile eine höhere Toleranzgrenze gegenüber meiner Versuche hat, sie mit diesem Ding im Gesicht anzustarren:
12.08.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #75 B Balou_Baby Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Carlo (morgen 13 Wochen alt): Er kuschelt seeehr gern! : und Balou (4 Tage älter): und beim ersten aufeinandertreffen der Beiden (Vorgestern ):
Carlo (morgen 13 Wochen alt): Er kuschelt seeehr gern! : und Balou (4 Tage älter): und beim ersten aufeinandertreffen der Beiden (Vorgestern ):
29.09.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #76 I Isamay Gast Ooh, Baby Milo, die Fotos sind sehr schön! Mir gefällt besonders das Bild vom Tiger auf dem Baumstamm. Da muss man erstmal so blitzschnell die gute Kamera zur Hand haben. Daher reicht es bei mir oft nur für ein Handyfoto und die sind leider manchmal nicht so scharf. Lg Isamay
Ooh, Baby Milo, die Fotos sind sehr schön! Mir gefällt besonders das Bild vom Tiger auf dem Baumstamm. Da muss man erstmal so blitzschnell die gute Kamera zur Hand haben. Daher reicht es bei mir oft nur für ein Handyfoto und die sind leider manchmal nicht so scharf. Lg Isamay
29.09.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #77 I Isamay Gast Uups, habe jetzt erst gesehen, dass der thread ja noch 23tausend mehr Seiten hat. Okay, dann werde ich mich erst mal in aller Ruhe durchschauen. Lg Isamay
Uups, habe jetzt erst gesehen, dass der thread ja noch 23tausend mehr Seiten hat. Okay, dann werde ich mich erst mal in aller Ruhe durchschauen. Lg Isamay
30.09.2013 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #78 I Isamay Gast Nun, so viele Seiten waren es ja dann doch nicht.;-) Bei der Großeinstellung auf dem Tablet waren anfangs sie nicht sichtbar. Ich muss sagen: ihr habt alle tolle Fotos gemacht! Und habt auch ganz furchtbar süße Prachtmodelle! :smile:
Nun, so viele Seiten waren es ja dann doch nicht.;-) Bei der Großeinstellung auf dem Tablet waren anfangs sie nicht sichtbar. Ich muss sagen: ihr habt alle tolle Fotos gemacht! Und habt auch ganz furchtbar süße Prachtmodelle! :smile:
04.03.2014 Zeigt her eure Fotos.. Beitrag #79 Toni und Flo Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hier die Lieblingsbilder von meiner Katze. Freue Mich über Tipps.