Katzenfotografie

Seit ihr auch Fotosüchtig?? Macht ihr auch unzählige bilder eurer Süßen? Was für Tricks habt ihr um tolle bilder zu bekommen? 2 Hobbys in einerm Katzen und Fotos ...

Wolllte mich vorstellen!

Diskutiere Wolllte mich vorstellen! im Katzenfotografie Forum im Bereich Imported content; Hallo,ich heiße Sabine und bin 45 Jahre.Ich lebe mit meinem Mann und 4 Samtpfötchen im schönen Schleswig Holstein!Seit dem ich mein iPhone...
  • Wolllte mich vorstellen! Beitrag #1
sabinejarms

sabinejarms

Hallo,ich heiße Sabine und bin 45 Jahre.Ich lebe mit meinem Mann und 4 Samtpfötchen im schönen Schleswig Holstein!Seit dem ich mein iPhone besitzte werden meine Katzen fast täglich fotografiert!Ich finde mann bekommt sehr schöne Fotos.Vielleicht habt iht noch Anregungen und Tips für mich!
Lg,Bine!

Thema:

Wolllte mich vorstellen!

Wolllte mich vorstellen! - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Meine kleine bekommt eine Freundin 🥰: Hallo ihr lieben 😻 nun ist es soweit und meine „kleine“ Maus bekommt eine Freundin!!! Wir haben lange Suchen müssen bis wir einen seriösen...
Oben Unten