Diskutiere Cat beim Umzug :-D im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Huhuhhu !!
Wir sind ja gerade bei umzuziehen,
ich suche unsere Katze wo sie ist, okay ich sam am PC und höhrte was rascheln im Karton ich drehte...
-
-
Cat beim Umzug :-D Beitrag #1
Huhuhhu !!
Wir sind ja gerade bei umzuziehen,
ich suche unsere Katze wo sie ist, okay ich sam am PC und höhrte was rascheln im Karton ich drehte mich um und wer war im Karton die Tammy *
gg*
und habe auch gleich Paar Bilder gemacht:
Man kann es ja versuchen...

im HG ist meine Frau...

Frau und Katze am Spielen...

ob sie Kaputt ist ?!
Wenn man auf's bild Klickt kann man die Bilder Größer sehen.
MFG
Dennis
-
-
Cat beim Umzug :-D Beitrag #2
Unsere Drei lieben auch Kartons

.
Bei unserem umzug hatte ich 5 Stück verschachtelt ineinandergestellt, ich habs dann abends beim Fernsehen nurnoch poltern und miauen gehört ^^.
Frajo hatte sich systematisch durch die Böden aller 4 Kartons gearbeitet, saß im untersten und fand den Ausgang nicht mehr :lol:
In den Tagen direkt vorm Umzug, als hier schon viel gepackt war und es langsam unruhig wurde, und besonders an dem Tag davor haben sich unsere Drei übrigens auch gegenseitig zerfleischt...
Die Aufregung überträgt sich halt auf die Tiere. Sonst sind sie die besten Freunde, und in dem Moment, als sie in der neuen Wohnung losgelassen wurden, war alles wie vorher... Gott sei Dank.
Kartons stehen hier immer noch und gerade vor einer Stunde hat Odin mir im Schlaf so ein 20 kg- Ding auf den Kopf fallen lassen, ich sehe jetzt noch Sterne :roll: .
-
-
Cat beim Umzug :-D Beitrag #3
Junge, junge, Odin is ja 'n Killer! :shock:
Meine finden Kartons, Kisten, Taschen, Tüten, Körbe usw auch wahnsinnig toll. Nur der extra angeschaffte Katzenkorb wird entweder mit Missachtung gestraft oder zerlegt :evil:
LG,
Steffi
-
-
Cat beim Umzug :-D Beitrag #4
*lol* die beiden Pfoten aus dem Karton..., sieht ja knuffig aus.
hab hier einen mit losem Sisalseil hochkant stehen. oben ist nur nen schmaler Spalt, wo meine beiden dann immer rein klettern.
Weil der aber so schmal ist, machen die sich immer ganz lang und strecken die hinteren Pfoten nach oben, wenn die forderen und der Kopf drin ist. Dann lassen sie sich langsam rein rutschen.
Anschließend wir mit dem Seil gekämpft ^^
Thema:
Cat beim Umzug :-D