Siam- und Pointmischlinge

Für alle Pointkatzen, Rassekatzen und 'Mischlinge' die durch puren Zufall irgendwo da draussen enstanden sind. Es geht nicht darum, ob sie Siam, Ragdoll, Birma oder sonstiges sind - sondern einfach nur wunderschön blauäugig und wahnsinnig geheimnißvoll ;)

Babyfotos :-)

Diskutiere Babyfotos :-) im Siam- und Pointmischlinge Forum im Bereich Imported content; Ich würde mal gerne wissen wie eure Katzen den als Kitten ausgesehen haben, da sich die Points ja erst später entwickeln. Ich mach mal den Anfang...
  • Babyfotos :-) Beitrag #1
Nina88

Nina88

Ich würde mal gerne wissen wie eure Katzen den als Kitten ausgesehen haben, da sich die Points ja erst später entwickeln.
Ich mach mal den Anfang.

Puba als Baby :)

9500-suess.jpg

Puba heute :)

12810-mache-nickerchen.jpg

• Babyfotos :-)

Anzeige

• Babyfotos :-) Beitrag #2
Oh geniale Idee!
da binich mal gespannt drauf. Habe leider weder von Diego,noch von meinen früheren Mischlingen Babyfotos.
(Naja Diego ist ja auch noch nicht fertig ;-) )

• Babyfotos :-) Beitrag #3
Eine tolle Idee, schon interessant wie die Kleinen sich verändern wenn sie groß werden

hier mal Aaron und Armani als Babys: klein und wuschelig

5181114.jpg

Aaron heute

5181115.jpg

und Armani, unser Dickerchen

5181117.jpg

• Babyfotos :-) Beitrag #4
Interessant, wie 'braun' sie am Rumpf geworden sind.
Hach, Katze im Garten! Schöön! Nächstes Frühjahr haben meine auch endlich wieder Garten :)

• Babyfotos :-) Beitrag #5
Den Garten genießen die Racker auch ausgiebig.

Und von wegen Rassekatzen haben alles verlernt was Katzen können müssen, zur Zeit stolpere ich jeden Tag über Mäuse in der Wohnung. Mein Mann hatte den einen Morgen sogar eine als Geschenk im Schuh :razz:

Hier ist noch der Kleine in der Runde....Dino, ein Kater der nur Dummheiten im Kopf hat

5187884.jpg

• Babyfotos :-) Beitrag #6
Raggy-duo, das Foto ist genial - wäre es kein Kater, würde ich behaupten es ist gestellt ;-)

• Babyfotos :-) Beitrag #7
Magic mit ca. 5,5 Wochen

9C421000D32811DCA51721D85B20955A.jpg

• Babyfotos :-) Beitrag #8
Ach, ist der aber süß.

• Babyfotos :-) Beitrag #9
Meine Mia ist auch ne ganz hübsche... Die ist zwar jetzt noch immer nicht ausgewachsen, aber gewachsen ist sie auf jeden Fall!

14339-war-grade-mal-5-wochen-alt-soo-starr-blaue-augen.jpg

Da ist sie noch 5 Wochen alt...

14346-bild-gefaellt-mir.jpg

...Und hier schon ganze 5 Monate, also ihr jetziges Alter!

• Babyfotos :-) Beitrag #10
Guten Morgen,

na dann will ich Pascha mein PuschiPuh auch mal zeigen ;-)

ca 10 Wochen

l_cb8e4254bbe74223804e179d9b19f829.jpg

und heute :)

l_4a8f377cd7914d0ca3ea3fc9e8d49881.jpg

LG Monja

• Babyfotos :-) Beitrag #11
Ohh sind das tolle Bilder...

Komme mal wieder zu spät, aber stelle auch mal ein paar Bilder von meinen beiden rein :)

15772-aliya-etwas-ueber-1-monat-alt.jpg

Aliya mit etwas über einen Monat

15774-aliya-meinem-schoss.jpg

Aliya jetzt ( Nahaufnahme) :)

15773-aliya.jpg

Aliya heute :-D

Jetzt Askan :)

3051-a.jpg

Askan mit 12 Wochen

15775-askan-heute.jpg

Askan heute :)
Er ist ganz schön dunkel geworden...

Liebe Grüße

• Babyfotos :-) Beitrag #12
Ja ich weiß! *grummel* Aliya wollte ich damals schon unbedingt haben ;-)
Sie ist ein Traum! Kannst du sie bitte für mich klonen? ;-)

• Babyfotos :-) Beitrag #13
Ninfa das ist sehr schlecht :) wenn du weißt wie dann sag bescheid ;-)

Sie ist ganz schön frech geworden :-D
Bin mal gespannt was sie zum Weihnachtsbaum sagen wird. Askan hat den Baum in ruhe gelassen bei ihr bin ich mir nicht so sicher.

• Babyfotos :-) Beitrag #14
Ich bin total erstaunt, dass Diego den Baum in Ruhe gelassen hat! Ok, ich hatte die Kugeln mit Draht befestigt - da verlor er schnell das Interesse und brachte seine Bällchen mit. 'Spiel ich halt mit meinen ...' ;)

• Babyfotos :-) Beitrag #15
Hallo ihr, ich grüße mal in die Runde!
Irgendjemand hat mich eingeladen, und hier bin ich :)

• Babyfotos :-) Beitrag #16
Huhu Pheli,

herzlich willkommen hier!

ich war es aber nicht, ich schaue eh zu selten hier rein, weil ich oft vergesse, in mein Profil zu schauen. Manchmal liegen dort wochenlang unbeantwortete Grüße :roll::oops::oops::oops:

Hier mal Vorher-Nachher Foddos von unseren Spaniern mit Pilzinfektion:

Bandit:
bandit001.jpg

imgp0018v.jpg

Boost:
boost001.jpg

imgp0017f.jpg

Viele Grüße
Susanne

• Babyfotos :-) Beitrag #17
Deine spanier haben ja richtig siamesisch -schmal ausgesehen ;) Jetzt sind sie viel hübscher geworden! (mal ganz von dem Pilz abgesehen)

Diese Gemeinschaften sind ja auch tückisch: Im Forum selbst bekommen wir über neue Beiträge bescheit, aber hier schau ich auch nur mal auf 'gut Glück' rein... Und das obwohl es meine Idee war :)

• Babyfotos :-) Beitrag #18
Moin,

ja schade, daß es keine Benachrichtigung für die Gemeinschaftsforen gibt :|

Über die Verwandlung der beiden war ich auch überrascht, so extrem hatte ich es mir nicht vorgestellt.

• Babyfotos :-) Beitrag #19
hallo!!
entschuldigt bitte die blöde frage: wie macht ihr das mit dem bilder einfügen? ich find das nicht. *schäm*

• Babyfotos :-) Beitrag #20
Die Bilder stehen auf einem anderen Server (z.B. Picr.de) von dort aus sind die dann nur hier verlinkt.

Thema:

Babyfotos :-)

Babyfotos :-) - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten