Siam- und Pointmischlinge

Für alle Pointkatzen, Rassekatzen und 'Mischlinge' die durch puren Zufall irgendwo da draussen enstanden sind. Es geht nicht darum, ob sie Siam, Ragdoll, Birma oder sonstiges sind - sondern einfach nur wunderschön blauäugig und wahnsinnig geheimnißvoll ;)

Babyfotos :-)

Diskutiere Babyfotos :-) im Siam- und Pointmischlinge Forum im Bereich Imported content;
  • Babyfotos :-) Beitrag #21
9192019wvt.jpg

• Babyfotos :-)

Anzeige

• Babyfotos :-) Beitrag #22
Wau ist der hübsch.
Wie kann ich denn Bilder hochladen hier? Ich werd immer nach einer URL-Adresse gefragt.
Da müssen die Bilder doch auf einer Internetseite liegen oder?

• Babyfotos :-) Beitrag #23
ich schaff das auch nicht :(

• Babyfotos :-) Beitrag #24
Huhu, die Frage sehe ich jetzt erst.

Fotos werden im Netz hochgeladen und dann der Direktlink oben in den Button "Grafik einfügen" reinkopiert.

• Babyfotos :-) Beitrag #25
pic46319.jpg

pic46318.jpg

Unsere Zwei mit 12 Wochen (1. Bild Sydney, 2. Bild Smoky)

• Babyfotos :-) Beitrag #26
oh verdammt, ziemlich groß geworden... entschuldigung

Thema:

Babyfotos :-)

Babyfotos :-) - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten