Tigerkatze ...!

Habt ihr auch einen richtigen Tiger zu Hause? Damit sind natürlich nicht nur die Wilden gemeint, sondern auch die Stubentiger, die wir über alles lieben! Es gibt so viele Arten, der getigerten Freunde, die mich sehr interesieren. Deshalb würde ich mich

Blutige Tränen

Diskutiere Blutige Tränen im Tigerkatze ...! Forum im Bereich Imported content; hallo liebe leut. bin neu und hab eine frage. meine weiße katze "weint" seit gestern hellrote "tränen " . woran liegt das und wie bekomme ich das...
  • Blutige Tränen Beitrag #1
K

Kinderschreck

hallo liebe leut. bin neu und hab eine frage. meine weiße katze "weint" seit gestern hellrote "tränen " . woran liegt das und wie bekomme ich das wieder weg ?

danke sehr

Thema:

Blutige Tränen

Blutige Tränen - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten