CRAZY CATS

Die Gemeinschaft für alle,die sich manchmal denken:Mit meiner Katze stimmt doch was nicht, die muss doch verrückt sein.Berichtet über eure komischten Erlebnisse mit den Samtpfoten

An manche Stellen kommen auch nur Katzen

Diskutiere An manche Stellen kommen auch nur Katzen im CRAZY CATS Forum im Bereich Imported content; Ist euch das auch schon aufgefallen:Du suchst deine Katze überall und wo findest du sie?Dort wo du sie nie geucht hättest. Die fünf verrücktesten...
  • An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #1
mutschiii

mutschiii

Ist euch das auch schon aufgefallen:Du suchst deine Katze überall und wo findest du sie?Dort wo du sie nie geucht hättest.
Die fünf verrücktesten Plätze meiner Katzen sind:
*der Kühlschrank (hab beim Ausmisten vergessen die Tür zuzumachen)
*die Wanduhr (wie ist der bloß darauf gekommen?)
*im Katzenklo (denen ist auch nichts zu unappetitlich)
*im Brotkasten (was macht der bitte dadrin?)
*in der Einkaufstasche
Freu mich schon auf eure Rückmeldungen,
LG mutschiii
:-D

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #2
Im Bettkasten!!! Und wir haben schon überall Suchplakate aufgehängt und waren total verzweifelt.
Das zweite Mal war Felix im Schrank mit Klapptüren. Ich dachte wir hätten einen Geist als die Tür immer ein bißchen aufging und dann klapp wieder zufiel. Es war aber nur der Kater.

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #3
Als wir unsere Katzen noch nicht solange hatten(wir haben damals drei alte Katzen von unserer Oma ,,geerbt",leider lebt nur noch eine) da hat sich eine der drei hinter dem Ofen versteckt.Wir haben schon gedacht sie ist fortgelaufen bis sie eines Tages,als sie unseren Staubsauger hörte hinaus gezischt ist.Den Namen ,,Puppi das Phantom" ist nicht so schnell wieder losgeworden!:mrgreen:

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #4
Wegen Halsband-Gewöhnung hatte sich mein Kater vor Schmoll im Sofa versteckt (unten drunter war der Stoff an einer Stelle kaputt). Wir hatten überall gesucht bestimmt 2 Std. ...unter, über, hinter und in allem, aber nix... sogar Sofa umgedreht und reingefühlt...
Er muss so gut darin gesessen haben das das Drehen ihn nicht von seiner Stelle warf...
Wir hatten erstmal augegeben und wollten anwarten...
Nach ca. 30 Min. plötzlich ein leises, kurzes klingeln der Glocke... dann wieder Ruhe...
da wieder... nach einiger Zeit und gutem Zureden...tapste wer hinterm Sofa hervor...
Wir waren glücklich... :)

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #5
Also meine Katzen verstecken sich manchmal echt gut.vor ca 6 Monaten war Simba einmal weg und wir hatten total Angst das er weggelaufen war weil wir damals in der Stadt wohnten.Also haben wir über alle geguckt,ich hab gerade unter dem Bett meiner Mam nachgesehen als Simba aus dem Wäschekorb kamm!Manchmal versteckt er sich auch auf/im Schrank oder unter der Bettdecke wo man ihn dann auch nicht sieht.Das ist natürlich blöd wenn man sich aufs Bett setzen will. (ist mir beinahe mal passiert)Amee saß immer hinter/unter der Küche da dort ein Brett fehlte.

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #6
Mein kleiner ist erst 9 wochen undnatürlcih paßt er noch überall rein und drunter egal wie winzig die lücke ist. Hab ihn schon in IEnkaufstaschen gefunden weil die so schön rascheln, im DVD Schrank in der Unterwäscheschubladeund hinter dem Aquarium (das steht aufgrund der form 5 cm von der wand weg) udn das alles in 1 Woche Anwesenheit.
Ich bin froh wenn er größer wird und viele Orte wegfallen.

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #7
Im Regal neben den Aktenordnern, hat da gesessen als wär sie selbst nen Ordner und keinen Mucks gemacht ;) Direkt daneben is noch nen kleineres Regal über dem immer ne Decke hängt (damits nich so unordentlich aussieht *gg*) da is sie auch oft unter der Decke im regal (aber da wars auch logischer zu suchen. Außerdem sitzt sie gerne hinterm Duschvorhang, hinter der Couch und unterm Bett, allerdings kenne ich die Stellen mittlerweile und such da immer zuerst.

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #8
*hinter dem Fernseher
*im Katzenklo
*Einkaufstasche
*Im Bücherregal (hinter den Büchern)
*in einer Röhre (obwohl Wasser durchfließt)

Lg Cat Mom

• An manche Stellen kommen auch nur Katzen Beitrag #9
ohh jaaa.. kenn ich sehr gut

- hinterm geschirrspüler
- in sämtlichen Schränken und Tüten ^^
- in der waschmaschine ( ich guck 3 mal rein bevor ich sie starte)
- im Bettkasten

manchmal such ich auch stundenlang eine und auf einmal tappelt sie ganz normal hinter mir lang .. also so alle verstecke hab ich wohl noch nich raus ^^

Thema:

An manche Stellen kommen auch nur Katzen

An manche Stellen kommen auch nur Katzen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten