B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Mein Bild vom Futter

Diskutiere Mein Bild vom Futter im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; hier mal ein paar bilder von mir bzw von meinen gestrigen portionen: und so schmeckts:
  • Mein Bild vom Futter Beitrag #1
Stulle

Stulle

hier mal ein paar bilder von mir bzw von meinen gestrigen portionen:

16027-a.jpg

16028-a.jpg

16029-a.jpg

und so schmeckts:

16030-a.jpg

• Mein Bild vom Futter Beitrag #2
Hi Stulle,
also die Fotos sehen ja nicht so appetitlich aus...aber den Katzen scheint es zu schmecken:p und das ist ja die Hauptsache!
Sag mal was ist da bei dir so flüssig?? Meine fressen ja nur Putenschnitzel (oder MAL Rindfleisch) so am Stück. Vielleicht könnt ich Tinka ja doch nochmal überzeugen mit so "schlabber" drumrum!?
LG Pia

• Mein Bild vom Futter Beitrag #3
flüssig ist bei mir das wasser und blut ^^

iwo muss ich ja die supplemente unterbringen. außerdem gebe ich über jede einzelne portion noch wasser drüber

• Mein Bild vom Futter Beitrag #4
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie machst du das mit dem Blut? Wenn ich Putenschnitzel oder Rindfleisch kaufe und es zerteile, kommt da ja nicht wirklich was. Besorgst du das gesondert? Da ich jetzt ja wenigstens EIN Gefrierfach habe, kann ich zumindest kleine Portionen einfrieren (die Schlachterrei ist nur etwa fünf Minuten Autofahrt entfernt-zum Glück)!

• Mein Bild vom Futter Beitrag #5
ich habe immer recht viel in meinen kilo-portionen drin. will heißen, ich taue eine portion auf, dann taut das restblut mit auf, ich supplementiere es und friere es in kleinen portionen zusammen

• Mein Bild vom Futter Beitrag #6
du meinst den fleischsaft ... blut kann man unter umständen bei einem metzger bekommen der noch selber schlachtet ansonsten als blutersatz fortain

• Mein Bild vom Futter Beitrag #7
richtig. fleischsatz, bei meinem fleisch aber auch richtiges blut.

leider habe ich hier keinen schlachter, von dem ich blut bekommen könnte. aber als weihnachtsgeschenke bekomme ich wohl 5 liter von meiner mama ^^ die hat ja nen schlachter ums eck

• Mein Bild vom Futter Beitrag #8
Ich wollte auch schon immer mal Blut zu Weihnachten bekommen... Mensch Tine, man könnte glauben du hast ein ganz dunkles Geheimnis *duckundweg*

• Mein Bild vom Futter Beitrag #9
ja, kleine satanistische rituale und so. hast du nicht gesehen, dass ich direkt neben nem friedhof wohne? ^^

• Mein Bild vom Futter Beitrag #10
Neeeee... es war schon fast dunkel als ich kam und alles war weiß und glitzernd... ;)

Das haste doch extra so eingefädelt...

• Mein Bild vom Futter Beitrag #11
hab da auch noch Bilder von der zubereitung und vom verzehren...

ich kann bei unserem großmarkt blut bestellen...mit wasser dazu ergibt das eine leckere barfsuppe^^

5820622.jpg

5820623.jpg

5820624.jpg

• Mein Bild vom Futter Beitrag #12
Entschuldigt, dass ich die uralt-Threads wieder ausgrabe, aber das ist ja ein cooler Napf! Sieht ein bisschen aus wie eine Guglhupf-Form^^^ Glaube allerdings nicht, dass das hier gutgehen würde bei einem Schluckspecht und einem Blindfisch, den man beim essen anfeuern muss... ;-)

• Mein Bild vom Futter Beitrag #13
sowas nennt man futterring. ganz gut bei welpen oder vielen katzen.

• Mein Bild vom Futter Beitrag #14
Dann brauch ich mehr Katzen. Danke, wieder was gelernt.

• Mein Bild vom Futter Beitrag #15
*lach*

du weißt ja jetzt wie das geht ....
thank-you-for-ordering-the-crazy-cat-lady-starter-kit.jpg

Thema:

Mein Bild vom Futter

Mein Bild vom Futter - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten