B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Preis / Leistung

Diskutiere Preis / Leistung im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; mohoin! ich habe eben mal wieder ne bestellung aufgegeben. und zwar habe ich folgendes bestellt: 2 Kilo Lammherzen 2 Kilo Magerfleisch...
  • Preis / Leistung Beitrag #1
Stulle

Stulle

mohoin!

ich habe eben mal wieder ne bestellung aufgegeben. und zwar habe ich folgendes bestellt:

2 Kilo Lammherzen
2 Kilo Magerfleisch
1 Kilo Rinderherz
2 Kilo Rindfleisch
2 Kilo Putenfleisch
1 Kilo Putenhack
1 Kilo Hähnchenkeulenfleisch
2 Kilo Rindfleisch
1 Kilo Entenhack
2 Kilo Putenschulter

Wenn mich nicht alles irrt, sind das 16 Kilo Fleisch. Kostenpunkt inkl Versand: 49,33 €.
Pro Tag brauche ich für meine 4 Katzen ca 480 gr. also komme ich mit den 16 Kilo 33.33 Tage hin. Pro Tag sind das dann 1,48 € für alle 4 zusammen.

Ihr könnt mir folgen?

An Supplementen habe ich im Schnitt (habe noch keine Rezepte fertig, ihr könnt mir aber gern welches basteln, wenn ihr wollt) 5.37 ct, also 0,0537 € pro Katze und Tag.

Also benötige ich für 4 Katzen am Tag:

1,70 €!!!!

wie schauen die rechungen bei euch aus?

LG, Tine

• Preis / Leistung Beitrag #2
bin auch gerade dabei zu bestellen...hihi...

sollte bei mir so in etwa gleich liegen^^

• Preis / Leistung Beitrag #3
Ich finds traurig das du dieses konventionelle Fleisch aus dieser tierquälerischen und grausamen Massentierhaltung kaufst....

• Preis / Leistung Beitrag #4
hallo ash...
wie kommst du zu dieser behauptung ???

• Preis / Leistung Beitrag #6
habt euch lieb. ob ich nun biofleisch kaufe oder nicht, ist meine entscheidung. ich werde die nächsten tage nicht hier sein, deswegen keine zickereien bitte.

• Preis / Leistung Beitrag #7
ash, es geht nicht darum, jemanden zu verurteilen. also lass mir bitte meine entscheidung. ich bin nicht gewillt, mit dir hier über entscheidungen zu diskutieren, die dich im grunde nix angehen.

danke und gute nacht.

• Preis / Leistung Beitrag #8
1 x Geflügelmix (große Stücke) 2 kg = 7,80 EUR
1 x Truthahnfleisch 500 g = 2,80 EUR
1 x Lamm mit Reis 500 g = 2,95 EUR
1 x Euter, Rind 500 g = 1,05 EUR
3 x Herz, Rind 500 g = 9,15 EUR
1 x Leber, Rind 500 g = 1,55 EUR
1 x Pansen, grün, Rind 500 g = 1,20 EUR
1 x Blättermagen, Rind 500 g = 1,15 EUR
2 x Wellness, Rind 500 g = 3,90 EUR
2 x Fleischmischung, Rind 500 g = 3,20 EUR
2 x Fitness, Rind 500 g = 3,50 EUR
2 x Barfers Best, Rind 500 g = 3,60 EUR
2 x Barfers Best, Wild 500 g = 5,90 EUR
1 x Wachteln 4 Stück pro Paket = 5,20 EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 52,95 EUR

erst mal ist es jedem seine sache wo und welches fleisch er/sie kauft
ist die auflistung von dir im meinen augen minderwertiger

link zu quelle/shop hätte ich auch gerne

• Preis / Leistung Beitrag #9
ash, es reicht! ich habe keine lust, mich mit dir hier zu zoffen, aber dein getue geht mit gewaltig auf den senkel. ich bin da nicht alleine, du gehst serh vielen leuten mit deiner art auf die nerven und verletzt sie ziemlich.

da auch ich wenig zeit habe, werde ich beim nächsten "fehzltritt" von dir handeln. ohne vorwarnung. reiß dich am riemen oder verlass die gruppe. hier wird niemand angemacht, ist das nun ein für alle male klar?

du kennst niemanden von hier persönlich nehme ich an. also erlaube dir kein urteil!

• Preis / Leistung Beitrag #10
ash ...

ich bin nicht ignorant... aber von dir als PERVERSE Autragsmörderin hingestellt zu werden ( deine Worte) nur weil ich nicht mein fleisch beim biobauern kaufe geht ja wohl etwas zu weit...

was glaubst du, wie es bei den biobauern aussehen würde wenn jeder erdenbürger nur noch da kaufen würde... die wären wohl mit der produktion etwas überfordert... und ob jemand fleisch isst und wie oft sollte ja wohl jeder selbst entscheiden dürfen...ob es dir nun passt oder nicht...

so wie du reagierst, müßte eigentlich jeder ein veganer werden , weil eier, käse usw. ja wohl auch nicht immer von glücklichen tieren kommt...
wie sieht es mit bekleidung aus...bettdecken und sowas... man kann ja wohl nicht die gesamte menschheit in einen topf schmeissen nur damit tierschützer glücklich und zufrieden sind...denke das geht etwas zu weit..
ich werde weiterhin fleisch essen wann und wieviel ich will und ich werde es dort kaufen wo ich will...

so und das sollte es jetzt gewesen sein...

zügel dich bitte etwas mit deinen äußerungen oder gehe aus dieser gemeinschaft...

Thema:

Preis / Leistung

Preis / Leistung - Ähnliche Themen

Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Angst um meinen lieben Kater, viele Sympthome: Hallo zusammen ! Leider habe ich mal wieder eine traurige Nachricht. Meinem Moritz (16 1/2 Jahre) geht es gar nicht gut. Er hat alle Zähne...
Oben Unten