B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Stand der Dinge

Diskutiere Stand der Dinge im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; wolltest du nich anfragen, obs dein edeka auch tut? o.O irgendwas hab ich da im hinterköpfchen
  • Stand der Dinge Beitrag #21
wolltest du nich anfragen, obs dein edeka auch tut? o_O irgendwas hab ich da im hinterköpfchen

• Stand der Dinge Beitrag #22
jepp...das stimmt...aber unser hier macht das nicht....habe aber auch nur bei dem um die ecke gefragt...
hier kann ich wählen zwischen großmarkt...oder direkt aus der schlachtung (aber da muß ich ca. 30 km fahren für´s blut)

• Stand der Dinge Beitrag #23
hey, ich fahre jetzt fürs blut 150 km pro strecke, also bitte ^^

• Stand der Dinge Beitrag #24
nur um nochmal was zu sagen - ich bekomm mein blut :mrgreen: und meine jungs futtern anstandslos. wenns nach denen ginge müsste ich nich mal das fleisch oder den rindertalg schneiden :mrgreen: die suppe wird auch brav geschlabbert.

was bin ich stolz auf meine streber- raubkatzen :mrgreen:

• Stand der Dinge Beitrag #25
nur mal so am rande: ich bekomme auch blut. für ganz umsonst *streb*

• Stand der Dinge Beitrag #26
hmmm....

ich hab meinen eigenen gefrierschrank im laden der mir das fleisch bestellt *stolzbin* :mrgreen:

na ja, ganz umsonst bekomm ich das blut nicht, aber ich bin froh das ich es überhaupt bekomme. findus würde wohl sonst streiken :roll: sturr kann er sein, jawohl!

• Stand der Dinge Beitrag #27
stur sind meine auch. aber ich viel mehr. und das fortain ist

a) ne sauerei
b) viel zu schnell weg und
c) nicht das lieblingssuppie meiner ladies

edit: es ist außerdem

d) schweineteuer

• Stand der Dinge Beitrag #28
lenni ist es ja egal was er zu futtern bekommt - er saugt alles auf :roll:

aber ich muss auch sagen, blut gefällt mir besser. ich kann damit besser um und den jungs gefällts.

• Stand der Dinge Beitrag #29
ich hätte keine ahnung wo ich hier blut her bekommen könnte, weit und breit keine metzgerei :?

• Stand der Dinge Beitrag #30
ich bekomms auch aus 150 km entfernung ^^

• Stand der Dinge Beitrag #31
bei mir kommt auch aus entfernung keiner vorbei der welches mitbringen könnte :?

• Stand der Dinge Beitrag #32
nuja, innen pott schaff ichs leider nicht... ansonsten hatte ich irgendwo mal nen shop, der das auch verschickt hat.... oder frage mal im edeka nach. die sind wohl recht kulant hab ich gehört (trifft aber nicht auf den gesamten kreis münster zu).

• Stand der Dinge Beitrag #33
also ich habe bisher bei zwei märkten nachgefragt und beide würden mir das blut bestellen - bei einem hol ich es jetzt ja auch :smile:

bine, vielleicht fragst du da wirklich mal :)

• Stand der Dinge Beitrag #34
gesundheitsbedingt kann ich nirgendwo rumlaufen leider

ich werd mal beim Huber fragen wenn ich wieder fleisch bestelle

• Stand der Dinge Beitrag #35
hmm und anrufen?

• Stand der Dinge Beitrag #36
ha, ich korrigiere :x

ich könne diesen laden....aaarrrrgggghhhhhh!!!!

hab hier fleisch liegen was gerade taut, männe will blut holen und was sagen die?! ups, überraschung...ne blut gibt es nicht mehr...

hallo??? ich habe MITTWOCH bestellt, wie wärs mal mit bescheid sagen?!

boah ne...

• Stand der Dinge Beitrag #37
kim...ich habe blut hier...eingefroren....
sorry, leider jetzt erst gelesen

• Stand der Dinge Beitrag #38
hallo??? ich habe MITTWOCH bestellt, wie wärs mal mit bescheid sagen?!

haben sie doch als ihr es abholen wolltet ...

das ist typisch deutscher service

• Stand der Dinge Beitrag #39
ein kleines update...

blut habe ich mittlerweile bekommen *juhu* und das geheimnis des "bitte-findus-futter-es-doch" entdeckt...ziehen lassen...er futtert es jetzt auch ohne blut. musste es eben nur mal in den froster hauen und wieder auftauen :roll: weiß ich ja jetzt auch für die zukunft :)

Thema:

Stand der Dinge

Stand der Dinge - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten