B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab.

Diskutiere Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Alles weg. Hoff ihr seid nun zufrieden und könnt gut schlafen. Süße Träume, Eure Patty
  • Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #1
Patty1981

Patty1981

Alles weg. Hoff ihr seid nun zufrieden und könnt gut schlafen.

Süße Träume,
Eure Patty

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #2
gib bitte deine quellenangabe an (auch wenn ich selbst weiß, von welcher seite das kopiert wurde. das kann für den forenbetreiber böse werden, das wollen wir ja nicht. )

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #3
Welche Quellen Angaben? Hier wurde schon oft gesagt daß se bei Lillys Bar bestellen.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #4
ja aber dein text ist kopiert. das darfst du nicht. stichwort urheberrechte. du musst angeben, von welcher seite du das hast.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #5
Achso, sorreeeeee, kann man die Konversation löschen?

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #6
Na ja, aber der Text ist doch nicht von dir, oder?
Deswegen muss da stehen woher/von wem der Text kommt.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #7
ja, kann man löschen. aber du bezweckst da irgendwas. gib die seite einfach an, gut ist.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #8
ne das nicht aber ich hab nen etz eh geändert. Kann man mir schon mal nix nachweisen. Es war ja auch nur ne Frage die ich gestellt habe. Wegen dem Fleisch. Also alles braucht ihr auch nicht auf die Goldwage zu legen.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #9
hör mal, wenn die quelle nicht genannt wird, können sich die forenbetreiber strafbar machen. du hast die agb ja gelesen (zumindest als gelesen markiert). also musst du das wissen.

gib bitte die quellenangabe an. so schwer kanns doch nicht sein und jeder ist damit aus dem schneider.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #10
Nachweisen? Sry, aber der Text ist immernoch nicht von dir...

Hier legt keiner was auf die Goldwaage. Schreib einfach die Quelle dazu und gut is :)

Ich lese da aber keine Frage von dir bezüglich Fleisch?!

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #11
Gemeint war welches Fleisch ich kaufen kann. Hackfleisch ist doch ok, ne? Also Schweinefleisch - eh klar - fällt weg. Aber gibt es eine Sorte die nicht zu empfehlen ist?

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #12
ja, habe dir bereits im anderen thread hier in der gemeinschaft geantwortet.

was hast du denn nun bezweckt mit diesem thread? ich steig da ehrlich gesagt nicht durch grad und komm mir ein bisschen veräppelt vor.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #13
Oh je..ich verstehs nicht...

Quelle hätte doch gereicht...war doch gar nichts los.

Hack tut zwar nichts für die Zähne, aber kannst ja mit der Zeit auch Stücke nehmen.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #14
Nea, was würdest du mir denn Empfehlen. Daß auch immer in jedem Threat der Streit ausbrechen muß indem Stulle anwesend ist! Es war eine einfache Frage. Sei doch so freundlich und kläre die Leute etwas sensible über Ihre Fehler auf. Bei dir kommt es mir immer vor als wenn du jedem gleich kritisch übers Maul fährst ohne jedes Verständnis. Also ich bin langsam echt genervt. Aber, ich bin nicht nachtragend. Es dauert lange bis jemand bei mir ausscheisst. Also von meiner Seiter her vergessen wir des etz. Ich hab den Text entfernt und gut.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #15
nochmals patty: ich habe keine ahnung, was du bezweckst. und streit suche ich unter garantie nicht, das werden dir andere bestätigen (zb indy2011 im fotothread).

wenn du hilfe von mir willst, die du gerne bekommen kannst, musst du nur fragen stellen und zwar dort, wo es hingehört. und ein fotothread ist nunmal nicht dazu da, um futterfragen zu klären.

ich hatte dich lediglich gebeten, einen thread zu erstellen. das hast du getan. und auf mal tickst du ab, aus welchem grund auch immer.

ich muss dir nicht helfen, ganz und gar nicht. ich tu es freiwillig und in meiner freizeit. ich bekomme da kein geld für und auch kein danke (nur von den wenigsten).

du, wenn du was wissen willst in einem öffentlichen forum, dann halt dich doch an die regeln und alles ist bestens.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #16
Schon gut. ich hab jetzt keine Lust mehr mich auf so nem Niveau mit dir auszutauschen. Danke daß du mir FREIWILLIG Infos geben willst. Klar du musst es nicht. naja, ich bin nur noch genervt von deiner ja ach so offenen Art. Das ist gemein. Kannst du nicht wenigstens einmal etwas freundlicher sein? Und noch was: Bezwecken tu ich gar nix. Ich möchte nur daß man hier Leute mit Respekt behandelt und nicht nieder macht. Ich bin auch kein Experte. Genaus wie viele andere. Ich habe mich hier angemeldet um zu lernen und Dinge besser zu machen. Ob ich etz ein paar Bilder im falschen Forum reingestellt habe, na und? So schlimm ist das doch nicht. Stress dich doch nicht immer gleich so rein. Stress verkürtzt das Leben und wenn man so nissig und immer geladen ist, dann wird man nur alt und hässlich. Ich bin 30 und könnte mit 25 Jahren durch gehen. Leicht. !!!

Naja, lassen wir doch das jetzt BITTE. Bis Morgen und Gute Nacht.

p.s. Bin dir natürlich sehr dankbar für jede Info. Hast halt doch das Fachwissen. Da sind Einsteiger wie ich dankbar. Aber am menschlichen solltest du was ändern.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #17
Empfehlen in Bezug auf was?

Fleisch? Umgang mit Stulle?

Stulle sucht keinen Streit. Von dem erstklassigen Wissen lerne ich heute noch.

Es ist doch nichts schlimmes dran in einem Fotofred nicht über Barf diskutieren zu wollen ;-) weil geht da ja um Fotos.

Auch hier hättest du nur kurz ne Quelle angeben müssen woher der Text kommt und das Ding wär durch - auch nix schlimmes ;-)

Und zum Fleisch würde ich mal sagen:
Rind, Pute, Huhn, Lamm, Ente in schöööönen Stücken - damit die Katz kauen kann.

Am besten bestellst du das in I-Net Shops.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #18
kim, ich habe es bereits gepostet. im thread unter diesem, wenn du mal auf die hauptseite der gemeinschaft zurückgehst.

wurde mir auch nicht als neuer beitrag angezeigt, keine ahnung wieso.

zum rest schreibe ich mal besser nix. sonst werd ich echt so, wie mir unterstellt wird.

ach und kim? danke *knuff* du weißt wofür

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #19
Gerne Tine *knuffzurück*

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #20
tzt... sorry aber bin grade echt wirklich wütend. Da hilft Tine wo sie kann und wird dann noch angemault und ange... Ich glaubs nicht. Mir platzt gleich die Hutschnur. Grrrrrrrrrrrrr...!!!

Thema:

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab.

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten