B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab.

Diskutiere Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; passt schon julchen. weißt doch, es gibt sone und solche.
  • Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #21
passt schon julchen. weißt doch, es gibt sone und solche.

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #22
schon tine aber da komm ich einfach nicht klar drauf... da werd ich echt sowas von... naja hilft ja nix. hast recht

• Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. Beitrag #23
nach langem schaut mal mal wieder ins forum und

schon wieder sowas unangenehmes diese patty ... echt da ist man mit jedem tag froh den man nicht hier in das katzenforum allgemein schaut ... ich meine nicht die barfecke

Thema:

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab.

Einkaufsliste - Stulle die Liste, die ich gemeint hab. - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten