B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Rudi barft...

Diskutiere Rudi barft... im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Rudi hat gerade 250 Gramm Barffleisch (Rind) allein gefressen.. Ist das zuviel????
  • Rudi barft... Beitrag #1
Birmin

Birmin

Rudi hat gerade 250 Gramm Barffleisch (Rind) allein gefressen.. Ist das zuviel????

• Rudi barft...

Anzeige

• Rudi barft... Beitrag #2
Du fängst gerade erst an oder?

In der Umstellung von Nafu zu Barf fressen die Tierchen noch extrem viel, weil sie vom Nafu ja auch mehr brauchten. Das pendelt sich aber dann ein :)
Meine fressen ca. 120g pro Tag, also jeder frisst 120g ;-)

• Rudi barft... Beitrag #3
Ah ok, Danke. Ich befüchte, Rudi möchte nichts anderes mehr :-(. Also der nächste verwöhnte... :)

• Rudi barft... Beitrag #4
Wat tu ich nun?? Rudi frisst, nachdem es NF gab, was er auch schon gefressen hat, nicht viel aber immerhin, nochmals so ungefähr 200 g Rohfleisch. Beim Beutel aufschneidén ist er mir schon am hosenbein hoch...Aua Bonny frisst ja nur Hühnchen als FF. Billy leckt einmal daran, naja, er würde es vlt. fressen, wenn es nichts anderes gibt. Und Minki denkt, man wollte sie vergiften...Sie frisst leider hauptsächlich TF :-( . Nicht meckern bitte, ich weis, es ist nicht gut aber was soll ich machen...

• Rudi barft... Beitrag #5
langsam umstellen. und 200 gr barf NACH nafu? ist ne stolze menge! das ist hier ne halbe tagesportion für 3

• Rudi barft... Beitrag #6
Ja, aber der Kleene ist ja noch im Wachstum :)

Thema:

Rudi barft...

Rudi barft... - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Krebs: Guten Morgen, heute vor einer Woche hat Krümel das Fressen eingestellt. Dienstagabend dachte ich mir schon, dass was im argen ist, aber ohne...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten