B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

74 mitglieder???

Diskutiere 74 mitglieder??? im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; hi ihrs, wir haben 74 mitglieder? und wo schreiben die alle?
  • 74 mitglieder??? Beitrag #1
Stulle

Stulle

hi ihrs,

wir haben 74 mitglieder? und wo schreiben die alle?

• 74 mitglieder??? Beitrag #2
In den normalen Threads, wenn sie schreiben. Normalerweise sind sie mit der Jagd von Fleisch und Blut und Supplementen beschäftigt, wie es sich gehört!

• 74 mitglieder??? Beitrag #3
na aber viele haben noch nichtmals im normalen forum im barfbereich geschrieben....

habe die gelöschten nun auch aus der liste entfernt.

• 74 mitglieder??? Beitrag #4
Ich bin aktuell noch am Einlesen *Kopfschwirrt* xD

• 74 mitglieder??? Beitrag #5
Na, ich stehe doch noch ganz am Anfang! Habe heute meine erste Bestellung bei "das-Tierhotel" aufgegeben! *stolz bin* Aber erstmal nur Eintagsküken, ganzes Huhn gewolft und was von den Menüs! Erstmal schauen, was sie so mögen! ;-) Und dann werd ich wohl noch mal ein paar Besuche bei Andrea/ErwinElli machen! ;-)

• 74 mitglieder??? Beitrag #7
immer gerne Conni.....ich sag Bescheid wenn ich bestelle und wieder matsche^^

• 74 mitglieder??? Beitrag #8
nicht alleine matschen macht auch wesentlich mehr spaß finde ich...

• 74 mitglieder??? Beitrag #9
Vor allem bin ich ja noch recht unsicher!

Ja, sag mal Bescheid, wenn du bestellst! Dann bestelle ich zeitgleich und komm dann mit Sack und Pack zu dir, ok? Das wär super! Dann kann ich mit meinem eigenen Equipment matschen, stehe dabei aber noch unter Beobachtung! ;-) Ich will ja alles richtig machen! :)

• 74 mitglieder??? Beitrag #10
guter Plan^^
aber bis dsahin telefonieren wir bestimmt noch...

• 74 mitglieder??? Beitrag #11
Nachdem ich erst gestern festgestellt hab, dass man hier auch schreiben kann (schäm) werd ich jetzt wohl öfter hier reinschaun ;-)

• 74 mitglieder??? Beitrag #12
nicht wirklich, oder? man, was bist du putzig!

• 74 mitglieder??? Beitrag #13
Manno, kann doch ich nicht wissen :-( Mist, wieder blamiert :-D Sollt ich wohl meine Haare nachfärben? Weit weg von Blond^^
Gilt die Ausrede, dass das mein einziges Forum is?^^

• 74 mitglieder??? Beitrag #14
Öhm also, ich schreib auch manchmal hier *hüstel*

Ich vergesse aber wirklich immer hier rein zu schauen... Sorry...

• 74 mitglieder??? Beitrag #15
Ich hole das hier noch mal hoch!

Nun sind es schon 99 Mitglieder in der Gemeinschaft und lesen tut man vielleicht von 20 davon was in den Gemeinschaften, oder im Forum. Im Postleitzahlenverzeichnis sind grade mal 15 eingetragen..!

Leute, Barfer, wo seid ihr alle?

• 74 mitglieder??? Beitrag #16
Also ich treff mich heute Abend mit dem Barfer-Profi aus meiner Region (ocean-soul), wenn ich das so nennen darf. Um mit ihrer Hilfe usw mal die erste Barf-Portion für meine Süße zu machen. Freu mich schon richtig drauf :D

• 74 mitglieder??? Beitrag #17
Ich bin hiiiaaaaa :mrgreen:

• 74 mitglieder??? Beitrag #18
Hab ich schon von gehört gucci-gina! ;-)

Kim! :roll: Ich dachte mehr so an die "Unbekannten"! :-D

• 74 mitglieder??? Beitrag #19
Na jut :mrgreen:

• 74 mitglieder??? Beitrag #20
Also ich bin auch da :)

Thema:

74 mitglieder???

74 mitglieder??? - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Kater rollig trotz Kastration: Liebe Mitglieder, ich habe ein zuckersüßes Briten-Pärchen (Geschwister) zu Hause, die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, sie bietet ihm auch...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Oben Unten