23.04.2012 Wenn in der Kühltruhe Pizza gegen Hähnchenherzen getauscht werden Beitrag #1 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, letzten Freitag war mein erster Barfmatschtag. Das Fleisch von futterfleisch-sachsen kam ohne Probleme, noch völlig durchgefroren an und so konnten wir uns bis zum Ende der Woche etwas Zeit lassen. Nach 4 Stunden und tatkräftiger Hilfe vom Mann (der beim Leberschneiden fröhlich die Küche rot besprenkelt hat) :mrgreen: ist unsere Truhe nun mit 3 fertigen Rezepten bestückt. Nun bin ich gespannt ob alles angenommen wird. Aber noch heist es warten bis zum Einzug. Wer von euch hat eigentlich Erfahrung mit jungen Katzen und Küken? Verstehen es die Kleinen wenn man ein ganzes Küken hinlegt oder ist Zerteilen besser? Vielen Dank nochmal für die tolle Wissensfundgrube. Liebe Grüße Laciel
Hallo zusammen, letzten Freitag war mein erster Barfmatschtag. Das Fleisch von futterfleisch-sachsen kam ohne Probleme, noch völlig durchgefroren an und so konnten wir uns bis zum Ende der Woche etwas Zeit lassen. Nach 4 Stunden und tatkräftiger Hilfe vom Mann (der beim Leberschneiden fröhlich die Küche rot besprenkelt hat) :mrgreen: ist unsere Truhe nun mit 3 fertigen Rezepten bestückt. Nun bin ich gespannt ob alles angenommen wird. Aber noch heist es warten bis zum Einzug. Wer von euch hat eigentlich Erfahrung mit jungen Katzen und Küken? Verstehen es die Kleinen wenn man ein ganzes Küken hinlegt oder ist Zerteilen besser? Vielen Dank nochmal für die tolle Wissensfundgrube. Liebe Grüße Laciel
23.04.2012 Wenn in der Kühltruhe Pizza gegen Hähnchenherzen getauscht werden Anzeige Schau mal hier:Wenn in der Kühltruhe Pizza gegen Hähnchenherzen getauscht werden .
23.04.2012 Wenn in der Kühltruhe Pizza gegen Hähnchenherzen getauscht werden Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mira hats sofort verstanden. bacon und stulle haben jeweils das küken erst 2 stunden (!) totgespielt und dann gefressen. ab da wurd sofort gespeist. bei merlin... naja, die kam ja schon als mittelalterliche dame zu mir.
mira hats sofort verstanden. bacon und stulle haben jeweils das küken erst 2 stunden (!) totgespielt und dann gefressen. ab da wurd sofort gespeist. bei merlin... naja, die kam ja schon als mittelalterliche dame zu mir.
24.04.2012 Wenn in der Kühltruhe Pizza gegen Hähnchenherzen getauscht werden Beitrag #3 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Ui.. na dann hab ich ja Hoffnung das die Knirpse es verstehn. Ach ich bin so hibbelig, bis die Mäuse endlich einziehen.. am liebsten würde ich jeden Tag besuchen fahren, um mich vollfusseln zu lassen ^^
Ui.. na dann hab ich ja Hoffnung das die Knirpse es verstehn. Ach ich bin so hibbelig, bis die Mäuse endlich einziehen.. am liebsten würde ich jeden Tag besuchen fahren, um mich vollfusseln zu lassen ^^