08.09.2012 Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #1 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich bekomme demnächst Hähnchenblut juchu endlich Blut an anderes bin ich bisher nicht rangekommen. Nun fehlen mir die Inhaltsstoffe um es als eigenes Supplement in den Kalki einzugeben. Google gibt nichts her. Hat jemand sie schon einmal gefunden?
Ich bekomme demnächst Hähnchenblut juchu endlich Blut an anderes bin ich bisher nicht rangekommen. Nun fehlen mir die Inhaltsstoffe um es als eigenes Supplement in den Kalki einzugeben. Google gibt nichts her. Hat jemand sie schon einmal gefunden?
08.09.2012 Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bisher nicht, wird sich aber nicht groß von rinderblut unterscheiden denke ich.
11.01.2013 Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #3 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Hat nicht geklappt mit dem Hähnchenblut. Mein Exmann meinte, das es nicht funktioniert hat mit dem auffangen. Aber die Herzen und die Mägen habe ich vom grossen Hähnchenschlachtefest bekommen. Ich werd wohl nie an Blut kommen *heul*
Hat nicht geklappt mit dem Hähnchenblut. Mein Exmann meinte, das es nicht funktioniert hat mit dem auffangen. Aber die Herzen und die Mägen habe ich vom grossen Hähnchenschlachtefest bekommen. Ich werd wohl nie an Blut kommen *heul*