B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Nährstoffe Hähnchenblut

Diskutiere Nährstoffe Hähnchenblut im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Ich bekomme demnächst Hähnchenblut juchu endlich Blut an anderes bin ich bisher nicht rangekommen. Nun fehlen mir die Inhaltsstoffe um es als...
  • Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #1
T

Trudchen800

Ich bekomme demnächst Hähnchenblut juchu endlich Blut an anderes bin ich bisher nicht rangekommen. Nun fehlen mir die Inhaltsstoffe um es als eigenes Supplement in den Kalki einzugeben. Google gibt nichts her. Hat jemand sie schon einmal gefunden?

• Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #2
Bisher nicht, wird sich aber nicht groß von rinderblut unterscheiden denke ich.

• Nährstoffe Hähnchenblut Beitrag #3
Hat nicht geklappt mit dem Hähnchenblut. Mein Exmann meinte, das es nicht funktioniert hat mit dem auffangen. Aber die Herzen und die Mägen habe ich vom grossen Hähnchenschlachtefest bekommen. Ich werd wohl nie an Blut kommen *heul*

Thema:

Nährstoffe Hähnchenblut

Nährstoffe Hähnchenblut - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten