B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Erste Erfolge

Diskutiere Erste Erfolge im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Hey, ich wollte ganz gern ein neues Thema erstellen wo Neu Barfer Erfolge oder auch Mißerfolge berichten können was haltet ihr davon?
  • Erste Erfolge Beitrag #1
Norwegerfreundin

Norwegerfreundin

Hey,
ich wollte ganz gern ein neues Thema erstellen wo Neu Barfer Erfolge oder auch Mißerfolge berichten können was haltet ihr davon?

• Erste Erfolge

Anzeige

• Erste Erfolge Beitrag #2
Also ich fange dann mal an..war ja meine Idee.
Heute gab es Putenbrust in kleinere Stücke ( für den Anfang)unter das Naßfutter gemischt.Beide Fellnasen haben alles bis auf den letzten Bissen weggefuttert.

• Erste Erfolge Beitrag #3
Das ist doch ein toller Erfolg! :)

Einfach so fressen sie es also nicht?

• Erste Erfolge Beitrag #4
Hi Fileo naja der Norweger frisst alles auch ohne Trickerei meinerseits er liebt rohfleisch sehr aber meine ältere mag es so ohne alles pur gar nicht da muss ich mir immer was überlegen.

• Erste Erfolge Beitrag #5
Heute Sonntag den 13.01.2013 zum Frühstück gab es Putenherzen,Hähnchenmägen( vorher gefrostet)Bierhefeflocken,Haferflocken,Taurin(wie angegeben in Wasser aufgelöst) und zwei Teelöffel Dosenfutter.Wurde von beiden komplett gefressen.Sogar von meiner ollen Zicke.So langsam machen wir Fortschritte mit dem Barfen.Bisher einmal die Woche.Der Kater inhaliert quasi alles Rohfleischmäßige.Bei Ihn ist Barf gar kein Thema und wird dem DoFu sogar bevorzugt

Thema:

Erste Erfolge

Erste Erfolge - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten