28.12.2012 Erste Erfolge Beitrag #1 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hey, ich wollte ganz gern ein neues Thema erstellen wo Neu Barfer Erfolge oder auch Mißerfolge berichten können was haltet ihr davon?
Hey, ich wollte ganz gern ein neues Thema erstellen wo Neu Barfer Erfolge oder auch Mißerfolge berichten können was haltet ihr davon?
28.12.2012 Erste Erfolge Beitrag #2 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Also ich fange dann mal an..war ja meine Idee. Heute gab es Putenbrust in kleinere Stücke ( für den Anfang)unter das Naßfutter gemischt.Beide Fellnasen haben alles bis auf den letzten Bissen weggefuttert.
Also ich fange dann mal an..war ja meine Idee. Heute gab es Putenbrust in kleinere Stücke ( für den Anfang)unter das Naßfutter gemischt.Beide Fellnasen haben alles bis auf den letzten Bissen weggefuttert.
28.12.2012 Erste Erfolge Beitrag #3 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist doch ein toller Erfolg! Einfach so fressen sie es also nicht?
16.01.2013 Erste Erfolge Beitrag #4 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hi Fileo naja der Norweger frisst alles auch ohne Trickerei meinerseits er liebt rohfleisch sehr aber meine ältere mag es so ohne alles pur gar nicht da muss ich mir immer was überlegen.
Hi Fileo naja der Norweger frisst alles auch ohne Trickerei meinerseits er liebt rohfleisch sehr aber meine ältere mag es so ohne alles pur gar nicht da muss ich mir immer was überlegen.
20.01.2013 Erste Erfolge Beitrag #5 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Heute Sonntag den 13.01.2013 zum Frühstück gab es Putenherzen,Hähnchenmägen( vorher gefrostet)Bierhefeflocken,Haferflocken,Taurin(wie angegeben in Wasser aufgelöst) und zwei Teelöffel Dosenfutter.Wurde von beiden komplett gefressen.Sogar von meiner ollen Zicke.So langsam machen wir Fortschritte mit dem Barfen.Bisher einmal die Woche.Der Kater inhaliert quasi alles Rohfleischmäßige.Bei Ihn ist Barf gar kein Thema und wird dem DoFu sogar bevorzugt
Heute Sonntag den 13.01.2013 zum Frühstück gab es Putenherzen,Hähnchenmägen( vorher gefrostet)Bierhefeflocken,Haferflocken,Taurin(wie angegeben in Wasser aufgelöst) und zwei Teelöffel Dosenfutter.Wurde von beiden komplett gefressen.Sogar von meiner ollen Zicke.So langsam machen wir Fortschritte mit dem Barfen.Bisher einmal die Woche.Der Kater inhaliert quasi alles Rohfleischmäßige.Bei Ihn ist Barf gar kein Thema und wird dem DoFu sogar bevorzugt