Diskutiere Besuch von der Zahnfee im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
jetzt ist es amtlich: Wallace wird langsam zum richtigen Kater! Gestern habe ich ihm mal wieder ins Mäulchen geschaut - und was...
-
-
Besuch von der Zahnfee Beitrag #1
Hallo zusammen,
jetzt ist es amtlich: Wallace wird langsam zum richtigen Kater! Gestern habe ich ihm mal wieder ins Mäulchen geschaut - und was sehe ich: zwei wunde Stellen hinter den oberen Reißzähnen. Er hat seine ersten Milchzähne verloren! Also bin ich auf dem Boden rumgekrochen... und tatsächlich! Hier mein Fund (hab's leider nicht ganz so scharf hinbekommen):
Keine Ahnung, woher der 3. Zahn kommt, vielleicht ein Backenzahn? Ich werde auf jeden Fall weitersuchen :wink: Die Zahnfee war auch schon da - es gab ein Extra-Leckerli (zudem haben wir gerade einen deckenhohen Kratzbaum bei ebay erworben - muss ja reichen!)
LG,
HEMSI
-
-
Besuch von der Zahnfee Beitrag #2
Sind das die Eckzähne? Wenn ja, sind das die LETZTEN, die ihm rausgefallen sind...

Aber such mal schön weiter!
Ich hab auch jeweils von Felis 1 Eckzahn (neben dem Bett aufm Flickenteppich) und von Neko 2 Backenzähne (1 im Bett und 1 als ich ihr ein Leckerli gegeben hab) gefunden. Hab mich tierisch gefreut. *ggg*
-
-
Besuch von der Zahnfee Beitrag #3
Hast du ein Glück, ich konnte gerade mal einen Schneidezahn meiner süßen retten, die anderen hat sie alle verschluckt.
Der Zahn ist mein Erinnerungsstück an ihre Jugend
Aber sie bleibt eh ewig jung

Viel Spaß, das werden nicht die letzten sein die evtl.in deine Füße picksen :twisted:
-
-
Besuch von der Zahnfee Beitrag #4
Oh menno,
ich habe gar keine Zähne von unserer kleinen gefunden

-
-
Besuch von der Zahnfee Beitrag #5
Ja, ich hab mich auch zum Fallobst :roll: gemacht und bin vor meinen katzen auf dem boden gekrochen....ohne erfolg :?
Ich hab ja noch nen kater, vielleicht klappts bei dem *nachdenkt.mit.dem.kater.zum.tzahna.zu.gehen* :twisted: :twisted: :twisted:
Thema:
Besuch von der Zahnfee