Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Allgäu

Diskutiere Allgäu im Katzen in Bayern Forum im Bereich Imported content; ich komme aus Immenstadt
  • Allgäu Beitrag #1
schneeflocke69

schneeflocke69

ich komme aus Immenstadt

• Allgäu

Anzeige

• Allgäu Beitrag #2
Wir wohnen bei Memmingen

Thema:

Allgäu

Allgäu - Ähnliche Themen

Hautkrebs? Erfahrungen Tierarzt? Südbayern: Ich bin ratlos. Es ging alles los vor ein paar Jahren mit einem kleinen schwarzen Punkt auf der Nase. Ein Tag vor unserem Tierarzt Besuch kratzte...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Oben Unten