Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Hallo ich komm vom schönen bodensee

Diskutiere Hallo ich komm vom schönen bodensee im Katzen in Bayern Forum im Bereich Imported content; Hallo katzen freunde ich komm vom schönen see. Hatt von euch jemand Erfahrung bei einer katze mit leber Erkrankung, mein Liebling ist fast 13...
  • Hallo ich komm vom schönen bodensee Beitrag #1
W

wilson

Hallo katzen freunde ich komm vom schönen see. Hatt von euch jemand Erfahrung bei einer katze mit leber Erkrankung, mein Liebling ist fast 13 jahre und jetzt ist Herr püchelblüm schwer krank, ich dachte immer katzen werden so 18-20 jahre. wenn einer Erfahrung hat bitte um info - danke:razz:

Thema:

Hallo ich komm vom schönen bodensee

Hallo ich komm vom schönen bodensee - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten