Kasper-ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Kasper-ich werde dich nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Kasper, du warst schwach und alt,stolze 19 3/4. Ich hätte gerne deinen 20. miterlebt. Du wohntest seit du klein bist bei mir und meiner...
  • Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #1
C

Catty1989

Lieber Kasper,
du warst schwach und alt,stolze 19 3/4. Ich hätte gerne deinen 20. miterlebt. Du wohntest seit du klein bist bei mir und meiner Familie und hast mich bis zum 16. Lebensjahr begleitet. Ich wollte nicht dass du an meinem geburtstag stirbst, also geschah es einen Tag danach, nach dem Schlaganfall und deinem Fall von der Spüle musste es sein. Du starbst auf meinem Schoß auf dem Sofa- bist ganz friedlich eingeschlafen. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen, ich weiß es geht dir nun besser. Love u, schatzi

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #2
Gute Reise lieber Kasper

Catty fühl Dich in den Arm genommen

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #3
Danke...es ist nun schon was her aber ich bin erst seit heute angemeldet, trotzdem ist er immernoch so nah...

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #4
wird er Dir auch immer bleiben, der Schmerz lässt irgendwann einmal nach aber bei Dir wird Kasper immer sein

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #5
fühl dich auch von mir mal ganz lieb gedrückt.
dort wo er jetzt ist kann er wieder spielen springen etc. und er wird auf dich warten wenn du daran glaubst.

liebe grüße Schnurzi

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #6
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid, ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf Dich warten,

ganz liebe Grüße,

Claus

• Kasper-ich werde dich nie vergessen Beitrag #7
Die Katze auf dem Bild bei dir sieht exakt so aus wie mein Kasper...

Thema:

Kasper-ich werde dich nie vergessen

Kasper-ich werde dich nie vergessen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Oben Unten