Diskutiere Für unseren Blacky, im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut gut, das es hier einen Platz gibt, andem man mit der Trauer nicht alleine ist.
Den ersten Beitrag in diesem Forum widme ich unserem Blacky...
-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #1
Es tut gut, das es hier einen Platz gibt, andem man mit der Trauer nicht alleine ist.
Den ersten Beitrag in diesem Forum widme ich unserem Blacky. Leider mussten wir vor zwei Tagen von ihm Abschied nehmen. Wir hatten fast 16 gemeinsame, schöne Jahre. Zum Schluß war er sehr krank und schwach und wir haben gemerkt, das er nicht mehr wollte. Er hat einfach nicht mehr gefressen. Obwohl ich weiss, das er nun nicht mehr leiden muss, ist es trotzdem so furchtbar schwer.
Schwarzes Teufelchen, wir werden dich nie vergessen.
-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #2
Fühl dich gedrückt...bei meinem war es exakt das selbe...es ist wirklich besser so, er ist immer bei dir.
-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #3
-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #4
fühl dich gedrückt von mir
tut mir leid

-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #5
Danke für eure Antworten. Tut gut. Aber nun sitze ich schon wieder hier und heule. Wird wohl auch noch lange so bleiben. Aber von rechts kommt gerade eine Tröstekatze.
Viele Grüße Simone, Kimberly + Mr. Spock und der Rest der Viecherei
-
-
Für unseren Blacky, Beitrag #6
ich hoffe sehr das dein Tiere die über den Schmerz helfen.
ABer die Erinnerung stirbt ja nie und dein Blacky wird immer in deinem Herzen sein und bleiben.
Thema:
Für unseren Blacky,