Katzendame in 50827 abzugeben

Diskutiere Katzendame in 50827 abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es ist eine Karthäuserdame, etwa 10 jahre alt. Wir suchen für sie ein sehr liebes und ruges neues Zuahuse, in der es ihr an nichts fehlt. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #1
S

schmusekatze-köln

Es ist eine Karthäuserdame, etwa 10 jahre alt. Wir suchen für sie ein sehr liebes und ruges neues Zuahuse, in der es ihr an nichts fehlt. Sie wurde von uns aus einem haushalt geholt, in dem sie nur Babys bekommen durfte, des lieben Geldes wegen.
Sie ist Frauenbezogen (geht auf Männern zurückhaltend zu, kann aber mit viel Geduld und Liebe vertrauen aufbauen).

Sie ist gesund, sehr verschmust und liebebedürftig, mag keine Hunde, ruhig, kein Freigänger (Balkon oder Garten wären aber dennoch schön, wo sie unter Aufsicht sich sonnen darf)...

Bei Interesse bitte melden! Sie braucht dringend ein schönes Zuahuse!!!

Gegen Schutzgebühr!

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #2
Keiner, der einer älteren Dame ein Zuhause geben möchte?
Schcikt mir bitte eine PN, wenn Interesse!

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #3
Ein Foto wäre nicht schlecht damit sich die Leute hier auch ein Bild von dem Tier machen können.

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #4
Wie bekomme ich ein Bild eingestellt???
Wer Interesse hat kann mir auch eine PN schreiben, schicke dann ein Bild. Mary ist eine Karthäuserkatze.[/img]

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #5
Schick mir das Bild an meine mailadresse, dann mach' ich das für Dich!

LG,
Steffi

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #6
Vielen Dank!
Ist unterwegs!

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #7
@Steffi,
sind die Bilder etwa nicht angekommen???

Interessiert sich denn niemand für eine liebe, verschmuste, gesprächige, kuschelige, sehr gut hörende Katezndame???
Sie ist eine Karthäuserkatze und total Menschenbezogen.

Wer Interesse hat kann mir auch eine PN schreiben, dann schicke ich Fotos!!!

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #8
Schade, daß Steffi das Bild doch nicht eingestellt hat.
Egal, die Katze hat nun ein schönes Zuhause gefunden!!

• Katzendame in 50827 abzugeben Beitrag #9
Upps- nein, ich hab keine Bilder bekommen :cry:

Sorry, da war nix! Schön, dass es dennoch geklappt hat.

LG,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzendame in 50827 abzugeben

Katzendame in 50827 abzugeben - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Biete Glückskatze sucht neues Zuhause: Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Oben Unten