2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!!

Diskutiere 2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, liebe Katzenfreunde! Unser Katze hat am 26.07 Nachwuchs bekommen, und wir suchen nun für 2 rotgetigerte Kater für Mitte bis Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!! Beitrag #1
M

M.M.

Hallo, liebe Katzenfreunde!

Unser Katze hat am 26.07 Nachwuchs bekommen, und wir suchen nun
für 2 rotgetigerte Kater für Mitte bis Ende September ein liebevolles zu Hause!

Die Kleinen sind in der Wohnung aufgewachsen und bereits stubenrein.
Wenn die Kleinen zusammenbleiben könnten, wäre das natürlich toll, ist aber kein Muss!

Bilder sende ich gerne auf Wunsch!

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail oder ruft an unter 02151-535880 od. 0173-7064465

• 2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!! Beitrag #2
und von wo kann man die abholen? :roll: Ich würde gerne solch eine katze haben :D ich wohne übrigens in Frankfurt am Main.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!!

2 rote Katerchen aus Krefeld suchen ein neues Zuhause!!!! - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Ich bin so fertig: Hallo Ihr Lieben Katzenfreunde, mein Name ist Silke und ich besitzen 2 liebe Perserkatzen ein Kater und ein Mädel Einmal im Jahr dürfen die...
Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Oben Unten