21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #1 V vipern Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hoffe ihr könnt uns vielleicht weiter helfen. Unser Kater hat zur Zeit Durchfall. Jetzt hat er gestern Abend sich übergeben und heute morgen auch. Und am seinen Po war heute morgen auch etwas dünnflüßiges Blut. Weiß jemand was das sein könnte? Wir gehen auf jeden Fall später zum Tierarzt. Aber vielleicht kann uns schon mal jemand weiter helfen und hat es schon an seiner Katze erlebt.
Hallo ich hoffe ihr könnt uns vielleicht weiter helfen. Unser Kater hat zur Zeit Durchfall. Jetzt hat er gestern Abend sich übergeben und heute morgen auch. Und am seinen Po war heute morgen auch etwas dünnflüßiges Blut. Weiß jemand was das sein könnte? Wir gehen auf jeden Fall später zum Tierarzt. Aber vielleicht kann uns schon mal jemand weiter helfen und hat es schon an seiner Katze erlebt.
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Anzeige Schau mal hier:Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben .
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das kann alles mögliche sein, von einer chweren Darmentzündung über starken Wurmbefall, andere Darmparasiten, Krebs (was aber erstmal wesentlich unwahrscheinlicher ist als eine Infektion). Nimm, wenn du heute zum Tierarzt gehst, auf jeden Fall eien frische Kotprobe mit und lass sie untersuchen.
Das kann alles mögliche sein, von einer chweren Darmentzündung über starken Wurmbefall, andere Darmparasiten, Krebs (was aber erstmal wesentlich unwahrscheinlicher ist als eine Infektion). Nimm, wenn du heute zum Tierarzt gehst, auf jeden Fall eien frische Kotprobe mit und lass sie untersuchen.
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #3 V vipern Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Vielleicht sollte man noch dazu schreiben das unser Kater ein Stubentiger ist. @aiur Danke schon mal für deine schnelle Antwort
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben das unser Kater ein Stubentiger ist. @aiur Danke schon mal für deine schnelle Antwort
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #4 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 nun, das hört sich sehr nach meinem infekt an, den ich mir mal im urlaub zugegezogen habe. ich denke, das blut kommt von einer überreizung des darms durch den durchfall. lass ihn aber auf alle fälle untersuchen, schon allein, damit er wirksame medikamente bekommt. Berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat. LG, Sylvie
nun, das hört sich sehr nach meinem infekt an, den ich mir mal im urlaub zugegezogen habe. ich denke, das blut kommt von einer überreizung des darms durch den durchfall. lass ihn aber auf alle fälle untersuchen, schon allein, damit er wirksame medikamente bekommt. Berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat. LG, Sylvie
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #5 V vipern Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wir haben um 16.15 Uhr einen Termin werde mich dann noch mal melden was der Tierarzt gesagt hat
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #6 V vipern Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wir waqren jetzt beim Tierarzt. Wir haben gleich eine Kotprobe mit genommen, die Sie jetzt untersuchen. Er hatte beim Arzt auch 39 Grad. Also fieber. Er hat dann 2 Spritzen bekommen. Eine gegen das übergeben und eine gegen das Fieber. Und morgen um 9.30 Uhr müßen wir noch mal hin.
Wir waqren jetzt beim Tierarzt. Wir haben gleich eine Kotprobe mit genommen, die Sie jetzt untersuchen. Er hatte beim Arzt auch 39 Grad. Also fieber. Er hat dann 2 Spritzen bekommen. Eine gegen das übergeben und eine gegen das Fieber. Und morgen um 9.30 Uhr müßen wir noch mal hin.
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Dann ist es sicher eine Infektion, ich wünsche euch Glück, und vor allem, das die Behandlung schnell anschlägt.
Dann ist es sicher eine Infektion, ich wünsche euch Glück, und vor allem, das die Behandlung schnell anschlägt.
21.10.2005 Unser Kater ist Krank (durchfall und Übergeben Beitrag #8 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 wenn er fieber hat, ist es sicher ein infekt und er wird bald wieder fit sein. gute besserung weiterhin!!
wenn er fieber hat, ist es sicher ein infekt und er wird bald wieder fit sein. gute besserung weiterhin!!