Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Hallo

Diskutiere Hallo im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo, bekomme bald meine zwei BKHs (Zamoa und Apachi) und dachte komm hier mal in die Gruppe... schade das hier nicht so viel los ist LG
  • Hallo Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
bekomme bald meine zwei BKHs (Zamoa und Apachi) und dachte komm hier mal in die Gruppe... schade das hier nicht so viel los ist

LG

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallöchen,

ja... verlagert sich immer irgendwie ins "normale" Forum!

Herzlich wilkommen :a010:

• Hallo Beitrag #3
Begrüße dich dich auch sehr gern hier :)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten