11.11.2013 Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #1 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier. Habe seit 1.5 Wochen ne 4 monat alte BKH Kätzchen. Sie ist geimpft und entwurmt worden von ihrem Züchter.Nur mir fällt auf das sie kaum spielt ( ist noch bissl scheu).Und für mein geschmack wenig frisst. Die Züchterin sagte mir sie fressen nicht viel. ???? Ist doch nicht normal das ne 5 mon.Kitten nit so spielt und wenig frisst und viel liegt. sie hat auch hinten nähe Schwanz 2 Krusten..hab da bissl angst das sie Milben hat.Sie war in einem Raum nur mit Teppich. War auch schon beim Tierarzt ob sie Flöhe usw hat .Sie ist gesund und hat nix laut TA. Die sachen sind mir erst alles aufgefallen nachdem ich beim TA war :???: Könnt Ihr mir sagen ob des normal ist oder tipps geben was ich machen kann ? LG Namahh
Hallo bin neu hier. Habe seit 1.5 Wochen ne 4 monat alte BKH Kätzchen. Sie ist geimpft und entwurmt worden von ihrem Züchter.Nur mir fällt auf das sie kaum spielt ( ist noch bissl scheu).Und für mein geschmack wenig frisst. Die Züchterin sagte mir sie fressen nicht viel. ???? Ist doch nicht normal das ne 5 mon.Kitten nit so spielt und wenig frisst und viel liegt. sie hat auch hinten nähe Schwanz 2 Krusten..hab da bissl angst das sie Milben hat.Sie war in einem Raum nur mit Teppich. War auch schon beim Tierarzt ob sie Flöhe usw hat .Sie ist gesund und hat nix laut TA. Die sachen sind mir erst alles aufgefallen nachdem ich beim TA war :???: Könnt Ihr mir sagen ob des normal ist oder tipps geben was ich machen kann ? LG Namahh
13.11.2013 Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #2 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu schreib doch mal Westparc Nik an, am besten per PN, sie kann dir bestimmt Tipps geben LG Tina
14.11.2013 Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #3 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ok aber meine kleene taut solangsam bei uns auf hat mit mir gespielt hehehe