Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Problem mit meiner BKH Kitte

Diskutiere Problem mit meiner BKH Kitte im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo bin neu hier. Habe seit 1.5 Wochen ne 4 monat alte BKH Kätzchen. Sie ist geimpft und entwurmt worden von ihrem Züchter.Nur mir fällt auf das...
  • Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #1
Namahh

Namahh

Hallo bin neu hier.
Habe seit 1.5 Wochen ne 4 monat alte BKH Kätzchen. Sie ist geimpft und entwurmt worden von ihrem Züchter.Nur mir fällt auf das sie kaum spielt ( ist noch bissl scheu).Und für mein geschmack wenig frisst.
Die Züchterin sagte mir sie fressen nicht viel. ???? Ist doch nicht normal das ne 5 mon.Kitten nit so spielt und wenig frisst und viel liegt. sie hat auch hinten nähe Schwanz 2 Krusten..hab da bissl angst das sie Milben hat.Sie war in einem Raum nur mit Teppich.

War auch schon beim Tierarzt ob sie Flöhe usw hat .Sie ist gesund und hat nix laut TA. Die sachen sind mir erst alles aufgefallen nachdem ich beim TA war :???:

Könnt Ihr mir sagen ob des normal ist oder tipps geben was ich machen kann ?

LG Namahh

• Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #2
Huhu schreib doch mal Westparc Nik an, am besten per PN, sie kann dir bestimmt Tipps geben

LG Tina

• Problem mit meiner BKH Kitte Beitrag #3
ok aber meine kleene taut solangsam bei uns auf hat mit mir gespielt hehehe

Thema:

Problem mit meiner BKH Kitte

Problem mit meiner BKH Kitte - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo! Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat ähnliches mit seinem Kater erlebt. Mein Kater (Maine Coon) ist 3 Jahre alt. Seit...
BKH nicht sozialisiert und verspielt: Hallo zusammen Wir haben uns vor ein paar Tagen eine BKH (8 Monate) vom Züchter geholt, diese wurde uns als gut sozialisiert und verspielt...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten