Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

BKH und Bkh mix5

Diskutiere BKH und Bkh mix5 im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo, Ich bin neu hier und habe vor 14 Tagen mein BKH kitten kater bekommen. Eine Woche später kam ein bkh Mix (Mutter bkh blue vater unbekannt...
  • BKH und Bkh mix5 Beitrag #1
F

FindusundPaul

Hallo,
Ich bin neu hier und habe vor 14 Tagen mein BKH kitten kater bekommen. Eine Woche später kam ein bkh Mix (Mutter bkh blue vater unbekannt dazu. Die beiden sind vom Alter her nur eine Woche auseimander aber zwischen den beide liegen Welten. Der mix ist sehr klein und regelrecht Dürr dagegen ist der andere ein Pummel.
Der mix hat auch kein so fluffiges Fell also kaum unterfell dafür oben etwas längere Haare.
Von seiner Mutter scheint er so gar nichts mitbekommen zu haben.
Ich füttere sanabelle trofu und carny dosen wobei der nix partou kein nassfutter nimmt.
Habt ihr Tips wegen der Fütterung? Nicht das einer zum Garfield mutiert und der andere verhungert ;-)
Was meint ihr seht ihr ein wenig BKH?
Versuche gleich mal ein Bild ins profil zu laden

Thema:

BKH und Bkh mix5

BKH und Bkh mix5 - Ähnliche Themen

Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Hilfe bei BKH-Kitten-Kauf benötigt: Liebes Forum, wir sind schon seit Wochen auf der Suche nach passenden BKH-Kitten. Nun sind wir auf BKH-Besitzer gestoßen, die unsere Wunschkitten...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Fressverhalten junger Katzen...: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag endlich unsere Kleine 13 Wochen alte BKH "Silver Tabby". Nayla ist eine total liebe verschmuste...
Oben Unten