Ich muss Jessy abgeben!

Diskutiere Ich muss Jessy abgeben! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr! Ich habe mich ja länger nicht mehr hier im Forum gemeldet...lag daran, dass ich ziemlich viel Stress hatte in der letzten Zeit. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich muss Jessy abgeben! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hallo ihr!

Ich habe mich ja länger nicht mehr hier im Forum gemeldet...lag daran, dass ich ziemlich viel Stress hatte in der letzten Zeit.
Das grösste Problem was ich habe ist Jessy. Ich muss sie leider abgeben. Diego und Jessy verstehen sich leider überhaupt nicht mehr. Er jagt die kleine Maus nur noch, hier wird nur noch gefaucht. Immer wenn er mal mit ihr spielen wollte hat sie ihm eine gehauen und ist weggelaufen. Wollte er sie putzen war es genauso. Seit ein paar Wochen ist das aber jetzt wirklich ziemlich extrem geworden.
Mittlerweile habe ich sie schon teilweise in getrennten Zimmern, aber das ist echt kein Dauerzustand mehr.
Ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand für Jessy findet. Sie ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, entwurmt, tätowiert.
Ich werde sie für 40 Euro mit Schutzvertrag, Impfpass allem drumm und drann abgeben. Ich könnte auch ein Stück engegenfahren, hauptsache sie bekommt ein schönes Neues zu Hause.
Aber ich versteh das Ganze trotzdem nicht....vor wenigen Monaten haben die beiden noch gekuschelt und aufeinmal wurde das immer weniger...
Also ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Traurige Grüsse
Kathy, Jessy und Diego!

fotoshngematte0032uu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss Jessy abgeben!

Ich muss Jessy abgeben! - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Gabapentin vor Tierarztbesuch: Hallo miteinander, ich war eine Weile nicht hier... Miko und Fynn hatten vor Weihnachten beide eine größere Zahnbehandlung... Beide Diagnose...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Oben Unten