HALLO LEUTE
erstmal ein danke an alle die mir so unterstützende worte zukommen haben lassen!
es gibt viele neuigkeiten! timos rechter fuß ist vollständig geheilt, den linken kann er auch wieder bewegen, nur das kleine pfötchen spürt er nicht .
hab ihm jetzt einen monat die blase manuell ausgeleert, letzten sonntag hörte ich dann ein scharren im katzenklo und sieheda er hat gepinkelt
hab vor freude geweint, denn es war echt eine qual ihm die blase auszuleeren,meine hände waren zerkratz und sogar mein gesicht *lach* er hat sichtotal gewehrt under hat geschrien als würde ich ihm sonst was antun und GEFAUCHT *lach* wir haben usn glaub ich beide gemieden in der zeit ;-)
ich leere sie ihm zwar jetzt ab und an mal aus, da er es manchmal noch nicht tut aber er hilft mir sogar drücken ;-)
es läuft alles ganz gut, wir werden ihm demnächst sein bein operieren lassen, damit er wieder schneller laufen kann
ich danke nochmal allen die mir geholfen haben nicht aufzugeben!
wenn ich aufmanch andere hierdrin gehört hätte, wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr da.
wünsche euch allen noch viel spaß mit euren mietzen, man schätzt ein tier erst wenn man es verlieren könnten!