07.01.2013 Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #1 Redcoonie Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, mein Name ist Meli und ich komme aus der Nähe von Ulm,bin 29 Jahre,verheiratet und Mama eines 3jährigen Sohnes.Wir haben 1 Main Coon Mix Kater(Hades) und 1 reinrassigen Maine Coon Kater(Red).Unser Hades ist im April 2012 geboren und Red im Juli 2012.Hades zog im August bei uns ein und Red haben wir jetzt seit Dezember.Er kommt ursprünglich aus Russland.
Hallöchen, mein Name ist Meli und ich komme aus der Nähe von Ulm,bin 29 Jahre,verheiratet und Mama eines 3jährigen Sohnes.Wir haben 1 Main Coon Mix Kater(Hades) und 1 reinrassigen Maine Coon Kater(Red).Unser Hades ist im April 2012 geboren und Red im Juli 2012.Hades zog im August bei uns ein und Red haben wir jetzt seit Dezember.Er kommt ursprünglich aus Russland.
07.01.2013 Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Anzeige Schau mal hier:Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch .
20.01.2013 Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #2 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hey REDCOONIE, willkommen hier bei dieser Community.Viel Spaß dir.
22.03.2013 Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #3 Obermaus Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen... :mrgreen: ich bin seit heute hier und schließe mich euch einfach mal an. Noch bin ich keine Katzenmama, doch in wenigen Wochen hält eine wunderschöne Maine Coon Lady bei mir Einzug ... Da ich nun alles vorbereite, dachte ich, dass eine Anmeldung in einem Forum nie schaden kann.
Hallo zusammen... :mrgreen: ich bin seit heute hier und schließe mich euch einfach mal an. Noch bin ich keine Katzenmama, doch in wenigen Wochen hält eine wunderschöne Maine Coon Lady bei mir Einzug ... Da ich nun alles vorbereite, dachte ich, dass eine Anmeldung in einem Forum nie schaden kann.