Maine Coon Freunde

Hiermit möchte ich Freunden der Rassekatze Maine-Coon, und natürlich auch anderen semi- und langhaar Katzen, die Möglichkeit geben über ihren "besonderen" Schützling zu berichten und ihn in schönen Fotos zu präsentieren. Auf meiner Seite könnt I

Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch

Diskutiere Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch im Maine Coon Freunde Forum im Bereich Imported content; Hallöchen, mein Name ist Meli und ich komme aus der Nähe von Ulm,bin 29 Jahre,verheiratet und Mama eines 3jährigen Sohnes.Wir haben 1 Main Coon...
  • Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #1
Redcoonie

Redcoonie

Hallöchen,

mein Name ist Meli und ich komme aus der Nähe von Ulm,bin 29 Jahre,verheiratet und
Mama eines 3jährigen Sohnes.Wir haben 1 Main Coon Mix Kater(Hades) und 1 reinrassigen Maine Coon Kater(Red).Unser Hades ist im April 2012 geboren und Red im Juli 2012.Hades zog im August bei uns ein und Red haben wir jetzt seit Dezember.Er kommt ursprünglich aus Russland.

• Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #2
Hey REDCOONIE,
willkommen hier bei dieser Community.Viel Spaß dir.

• Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch Beitrag #3
Hallo zusammen... :mrgreen:
ich bin seit heute hier und schließe mich euch einfach mal an.
Noch bin ich keine Katzenmama, doch in wenigen Wochen hält eine wunderschöne Maine Coon Lady bei mir Einzug ... :a030:
Da ich nun alles vorbereite, dachte ich, dass eine Anmeldung in einem Forum nie schaden kann.

Thema:

Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch

Hallo bin neu hier und geselle mich zu euch - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Kater frisst gleiches Futter aus verschiedenen Tüten nicht: Hallo, ich musste vor kurzem meinen 3jährigen Main Coon Mix Kater auf Urinary Futter umstellen. Wir haben noch 2 reinrassige Main Coon Jungs und...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Oben Unten