23.10.2005 was hat minou?? Beitrag #1 S silke0803 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 seit gestern hat meine knapp 6 monate junge kätzin durchfall und hat abnds das komplette nassfutter erbrochen. heute morgen hat sie auch keines mehr angerührt. ansonsten macht sie eigentlich einen ganz munteren eindruck. bin aber dennoch besorgt. was tun??? vielen dank für eine rasche antwort!
seit gestern hat meine knapp 6 monate junge kätzin durchfall und hat abnds das komplette nassfutter erbrochen. heute morgen hat sie auch keines mehr angerührt. ansonsten macht sie eigentlich einen ganz munteren eindruck. bin aber dennoch besorgt. was tun??? vielen dank für eine rasche antwort!
23.10.2005 was hat minou?? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, das kann viele Ursachen haben, von einem harmlosen Infekt bis hin zu schlimmeren Sachen, wurde sie Entwurmt? Als erste Hilfe gegen Durchfall ist Hühnerfleisch mit ein wenig Reis geeignet (natürlich muss sie erstmal wieder fressen wollen) Das sie ansonsten einen normalen, aktiven Eindruck macht, ist wohl keine Akute Gefahr da. Wenn sie wieder zu fressen anfängt, kannst Du ein wenig abwarten und beobachten, wie gesagt gedünstetes Hühnerfleisch ist schonkost bei Durchfall. Ansonsten würde ich direkt morgen früh zum Tierarzt gehen. Falls sie bis dahin Stuhl hat, nimm eine Probe mit. Alles Gute und liebe Grüße, Claus
Hallo, das kann viele Ursachen haben, von einem harmlosen Infekt bis hin zu schlimmeren Sachen, wurde sie Entwurmt? Als erste Hilfe gegen Durchfall ist Hühnerfleisch mit ein wenig Reis geeignet (natürlich muss sie erstmal wieder fressen wollen) Das sie ansonsten einen normalen, aktiven Eindruck macht, ist wohl keine Akute Gefahr da. Wenn sie wieder zu fressen anfängt, kannst Du ein wenig abwarten und beobachten, wie gesagt gedünstetes Hühnerfleisch ist schonkost bei Durchfall. Ansonsten würde ich direkt morgen früh zum Tierarzt gehen. Falls sie bis dahin Stuhl hat, nimm eine Probe mit. Alles Gute und liebe Grüße, Claus