Black/White Cat´s !!!

... für alle die schwarz/weiße Fellnasen haben und schwarz/weiß nicht langweilig finden !!! =)

Ein Foto von euren Lieben <3

Diskutiere Ein Foto von euren Lieben <3 im Black/White Cat´s !!! Forum im Bereich Imported content; ... hier könnt ihr ein Foto von euren Fellnasen reinstellen und ein wenig vorstellen wenn ihr möchtet !!! Ich fang einfach mal mit meinem...
  • Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #1
Cuddlycat

Cuddlycat

... hier könnt ihr ein Foto von euren Fellnasen reinstellen und ein wenig vorstellen wenn ihr möchtet !!!

Ich fang einfach mal mit meinem Baloubaby an ;-) :

Balou ist ein ganz normaler schwarz/weiße Hauskater und wird demnächst 4 Jahre.
Er ist total verspielt aber weniger ein Schmusser :

pic30560.jpg

Ganz liebe Grüße Bianca :)

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #2
9657781qth.jpg

wer könnte schon meinem kleinen latino-zorro namens charly wiederstehen :D der beweis, kühe und lampis sind NICHT langweilig!!

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #3
Tachchen, nun stell ich euch den Willi vor:

Willi ist im alter von ca 4 Wochen ausgesetzt von einer Tierschützerin gefunden worden. Völlig endkräftet und mit einer ausgeprägten Nuckelschnute wurde er liebevoll aufgepäppelt. Dass er sich so toll macht hatte an seinem Fundtag niemand gerechnet.
Als er dann soweit wieder fit war, stellte Sie die Anzeige in ein Kleinanzeigenmarkt für Tiere. Da ich zu dem Zeitpunkt einen geeigneten Partner für meinen roten Plüschball (Otto) suchte, stolperrte ich über Ihr Inserat und es war sofort um mich geschehen! Wir machten einen Besichtigungstermin aus und 2 Wochen später zog der Willi bei uns ein, da war er dann ca 10 Wochen alt.
Er entwickelte sich zu einem spielsüchtigen, recht unverschmusten tollen Kater, wir lieben den Willi und er passt perfekt zu unserem Roten :)

mit ca 5 wochen:

Mehr Bilder im Album

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #4
Unser Lenny-Bär, mittlerweile gute 2 Jhr alt, ist unser ein und alles, bekommt alles was er will und ist wohl die verwöhnteste Katze der Welt!

pic36089.jpg

pic36089.html

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #5
Black & White :lol:
Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van-Mix und Benny ein Türkisch Van-Perser-Mix
und hier seht ihr die
Chaosbande aus Kölle :mrgreen:

Benny

Fuzzy

gruß Inge

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #6
Mein Dickerchen Pepper... mittlerweile fast 5 Jahre alt und mit sich und der Welt zufrieden... ;-)
pic42744.jpg

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #7
65382d1368185327-imag0904.jpg

Das ist mein 4-jähriger Sammy ... unfassbar schöne Augen, wie ich finde. :)

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #8
Hej,

ich bin neu hier im Forum, und ich habe mich gleich mal in diese Gruppe eingetragen, weil ich auch eine schwarz-weisse Katze verehre!
(Gibt es wirklich Leute, die schwarz-weiss langweilig finden?)

Und ich wollte dieser tollen Fotogalerie noch ein paar Fotos von meiner Katzendame Lotti hinzufügen.
Lotti ist jetzt 13 Jahre alt, scheint das aber nicht zu wissen, denn sie tobt und tollt wie eine 8-jährige ... :)

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #9
pic46628.html
Sorry ... ich schaff es irgendwie nicht, Bilder hochzuladen. Werd mal versuchen, eine Lösung dafür zu finden, und die eben etwas verfrüht angekündigten Bilder bald nachschicken!

pic46628.html

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #10
Hallo noch mal an alle hier,

ich hab es jetzt geschafft, die Bilder hochzuladen, um der Galerie schwarz-weisser Katzen noch zwei Fotos meiner älteren Katzendame hinzuzufügen:

pic46616.jpg

Liebe Grüße,
AnLo

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #11
Hab leider noch kein Foto von meiner Zuckerschnute aber werde ich sobald ich eins gemacht hab nachholen und hier einstellen. Sie ist die liebste und tapferste Maus der Welt. Sie wurde draußen geboren und ist jetzt ca. 7 Jahre alt und litt unter heftigen Zahnschmerzen. Nun hat sie kaum mehr Zähne im Maul aber es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie schrie mich förmlich nach Liebe an deshalb hab ich sie mitgenommen und bereue es kein bisschen. Von Tag zu Tag geht es ihr besser und sie taut mehr auf.
Mein Filou ist ganz schwarz, Mimi hat noch etwas weis an Brust und Bauch. Sie ist mit ihren gelben Augen die schönste Katze der ich je in die Augen gesehen habe. Von wegen schwarz/weis ist langweilig :razz:

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #12
Ich hab auch ne Kuh zu Hause :mrgreen:

6tk3y33f.jpg

6tk3y33f_jpg.htm

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #13
Oh, ein bisschen sehr Groß.. xD

• Ein Foto von euren Lieben <3 Beitrag #14
Hier mein Oreo.
Ok sein Schwarz ist eher dunkles Grau.. Aber dennoch! :mrgreen:

img_6540i4kz3.jpg

Thema:

Ein Foto von euren Lieben <3

Ein Foto von euren Lieben <3 - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten