Black/White Cat´s !!!

... für alle die schwarz/weiße Fellnasen haben und schwarz/weiß nicht langweilig finden !!! =)

Name mit Karakter verbunden ...

Diskutiere Name mit Karakter verbunden ... im Black/White Cat´s !!! Forum im Bereich Imported content; Hier dachte ich mir, kann man sich mal überlegen wie die eigene Katze/Kater so ist. Hierzu nehmen wir einfach den Namen unserer Fellnase und...
  • Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #1
Cuddlycat

Cuddlycat

Hier dachte ich mir, kann man sich mal überlegen wie die eigene Katze/Kater so ist.
Hierzu nehmen wir einfach den Namen unserer Fellnase und nehmen die Buchstaben um den Karakter zu verbinden !!!

Ich fang mal mit meinem Schmusser an :

(B) = Brav
(A) = Aktraktiv *grins*
(L) = Liebenswert
(O) = Ortungsgenie
(U) = Umständlich

... mal schauen was euch so zu euren Süßen einfällt ;)

• Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #2
B= ballverrückt (manchmal)
E= Energiebündel
N= Naturbursche
I = intelligent
T= Turbogeschwindigkeit
O= (un)ordentlich

So, das ist mein Schwarz-Weißer. :)

• Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #3
F=frech
E=erfinderisch
E=energie geladen
C=clever
H=hungrig ( ja, feechen hat immer hunger ;D )
E=erzogen
N=nett

und

M=meiner :D
A=aktraktiv
U=unvergesslich ( wenn er einmal nicht mehr ist werde ich ihn nie vergessen <3 )
Z=zauberhaft
I=intelligent

das waren meine zwei <3

• Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #4
M=moppelig
A=angstfrei
N=neugierig
J=jung
U=unheilich verschmusst

so das war mein "kleines" Katerchen =)

• Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #5
Frech
Ulkig
Zauberhaft
Ziemlich gelenkig
Yin

Brav
Eigenwillig
Niedlich
Neugierig
Yang

• Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #6
Freiheitsliebend
Lieb
Eigenwillig
Chaotisch
K
I

Für K und I fällt mir nichts ein :mrgreen:

Thema:

Name mit Karakter verbunden ...

Name mit Karakter verbunden ... - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Wenigesser-Katzen...von Anfang an: Hallo meine Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit unseren, mittlerweile, fast 7 Monate alten Kätzchen teilen. Ich hatte...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten