04.03.2012 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #1 Cuddlycat Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hier dachte ich mir, kann man sich mal überlegen wie die eigene Katze/Kater so ist. Hierzu nehmen wir einfach den Namen unserer Fellnase und nehmen die Buchstaben um den Karakter zu verbinden !!! Ich fang mal mit meinem Schmusser an : (B) = Brav (A) = Aktraktiv *grins* (L) = Liebenswert (O) = Ortungsgenie (U) = Umständlich ... mal schauen was euch so zu euren Süßen einfällt
Hier dachte ich mir, kann man sich mal überlegen wie die eigene Katze/Kater so ist. Hierzu nehmen wir einfach den Namen unserer Fellnase und nehmen die Buchstaben um den Karakter zu verbinden !!! Ich fang mal mit meinem Schmusser an : (B) = Brav (A) = Aktraktiv *grins* (L) = Liebenswert (O) = Ortungsgenie (U) = Umständlich ... mal schauen was euch so zu euren Süßen einfällt
12.06.2012 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #2 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 B= ballverrückt (manchmal) E= Energiebündel N= Naturbursche I = intelligent T= Turbogeschwindigkeit O= (un)ordentlich So, das ist mein Schwarz-Weißer.
B= ballverrückt (manchmal) E= Energiebündel N= Naturbursche I = intelligent T= Turbogeschwindigkeit O= (un)ordentlich So, das ist mein Schwarz-Weißer.
28.08.2012 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #3 F Feechen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 F=frech E=erfinderisch E=energie geladen C=clever H=hungrig ( ja, feechen hat immer hunger ;D ) E=erzogen N=nett und M=meiner A=aktraktiv U=unvergesslich ( wenn er einmal nicht mehr ist werde ich ihn nie vergessen <3 ) Z=zauberhaft I=intelligent das waren meine zwei <3
F=frech E=erfinderisch E=energie geladen C=clever H=hungrig ( ja, feechen hat immer hunger ;D ) E=erzogen N=nett und M=meiner A=aktraktiv U=unvergesslich ( wenn er einmal nicht mehr ist werde ich ihn nie vergessen <3 ) Z=zauberhaft I=intelligent das waren meine zwei <3
17.11.2012 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #4 S silence Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 M=moppelig A=angstfrei N=neugierig J=jung U=unheilich verschmusst so das war mein "kleines" Katerchen =)
M=moppelig A=angstfrei N=neugierig J=jung U=unheilich verschmusst so das war mein "kleines" Katerchen =)
18.03.2013 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #5 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Frech Ulkig Zauberhaft Ziemlich gelenkig Yin Brav Eigenwillig Niedlich Neugierig Yang
18.07.2014 Name mit Karakter verbunden ... Beitrag #6 Amatullah Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Freiheitsliebend Lieb Eigenwillig Chaotisch K I Für K und I fällt mir nichts ein :mrgreen: